meine empfehlung: das latex kochbuch ausdrucken
Beiträge von Rumpel
-
-
Nun könntet ihr mir weiterhelfen.
Ich suche ein T-Shirt der Marke Diesel aus einer vergangenen Kollektion
Auf der Front ist der klassische Dieselkopf abgebildet und auf der Rückseite steht "for successfull living" in geschwungenen Buchstaben.
Könnt ihr mir einen Shop nennen in dem ich das Shirt noch bestellen kann?
-
Sehr unprofessionell und ich würde mir Gedanken machen ob die sich in anderen Situationen ebenso benehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Ich ging eigentlich vom typischen Fall aus, das jemand mit einer Hand den den Leiter berührt und der Strom dann gegen Erde fliesst.Ebenfals denkbar wäre das gemand mit der gleichen Hand Leiter und Neutralleiter berührt.
Aber wenn jemand mit der einen Hand den Leiter und mit der anderen Hand den Neutralleiter berührt kanns eigentlich nur ein Selbstmord(versuch) sein. In dem Fall fliesst zwar der meiste Strom durch den Körper, aber Reststrom dürfte dabei auch gegen Erde fliessen und den RCD auslösen.
Ansonsten: Ich denke wir sind uns darüber einig das Stromstärken ab 30mA gefährlich werden. Es geht nur darum zu sagen welche Spannung bei einer bestimmten Frequenz bei notwendig sind um 30mA Stromstärke zu erreichen.
Das müsste einfach mit einer programmierbaren Messbrücke (Mulitmeter ist zu ungenau und misst nur mit gleichstrom) bei ca. 30V und der gewünschten Frequenz den persönlichen Scheinwiederstand messen und dann das Ergebnis mit den 30 mA multiplizieren, und schon wüsste man wieviel Spannung man aushält.
Martyn, welches gefährliche Halbwissen gibst du hier zum besten?
Der persönliche Scheinwiderstand...
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromunfall
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperwiderstandDanach können wir uns wohl weiter unterhalten.
-
DAnn sieh dich mal nach Shirts von Christian Audigier (Designer von EdHardy), Energie und De Puta Madre um.
Mit einem deutschen OnlineShop kann ich nicht dienen, aber ich würde an deiner Stelle über einen Versand aus den USA nachdenken.
http://www.edhardyshop.com/t-shirts-s/7.htmKönnte preislich recht interessant werden.
-
Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder in einem Club und musste erkennen, dass mein 'Styling' zu konservativ (geworden) ist. Wollte mal nachhören, wer - außerhalb von eBay - gute Bezugsquellen für T-Shirts von Ed Hardy hat/kennt. Google habe ich selbstverständlich schon bemüht, freue mich jedoch über Erfahrungsberichte von Euch ...
Cheers
LaubiPS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab!

Spar dir den Kauf von einem Ed Hardy Shirt, denn diese sind eigentlich schon wieder out. Eher würde ich mittlerweile zu Neonschriften übergehen. -
DreamTan dark[b]er[/er] Posingcreme
Die macht dich auf jedenfall ziemlich Dunkel. Gibt aber ne ziemliche Sauerei!
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
nein! Du kannst ja auch nach Abschluss einer Versicherung an AIDS oder Krebs erkranken. Das Risiko trägt in dem Fall die Versicherung. Dafür ist die ja da.Genauso kannst Du ja auch nach dem Du die Vers abgeschlossen hast auf einmal Lust am Fallschirmspringen oder anderen gefährlichen Sportarten bekommen

VN ist in dem Fall NICHT Meldepflichtig!
Bei Berufswechsel, ... bin ich es aber. Bei der KFZ-Versicherung muss ich auch meine Fahrleistung angeben ob sich diese geändert hat, usw. also gibt es doch Punkte.
Genauso wie manche gefährliche Sportarten ausgeschlossen sind. -
Zitat
Original geschrieben von flatie
ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
Versicherung müsste dann ja erstmal nachweisen dass der Versicherungsnehmer schon bei Antragsstellung Raucher gewesen ist....Müsste der VN nicht die Versicherung unterrichten, sobald sich sein Status ändert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rumpel
lange Version
Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert. Der Verkäufer reagierte nachdem ich den Auktionsbetrag überwiesen habe auf keine meiner Nachrichten. Das Handy wurde schlussendlich nach etwa 14 Tagen geliefert. Das war schon ärgerlich, aber nun kommen noch folgende Punkte hinzu
1. Das Handy von Nokia hat zum einen ein Problem mit der Ladebuchse. Es scheint ein Wackelkontakt zu bestehen, denn das Handy wird nur in bestimmten Positionen des Steckers geladen. Hierfür will mir der Verkäufer ein weiteres Ladegerät schicken, bei dem dieses Problem angeblich nicht bestehen würde.
2. Nachdem ich den PIN meiner SIM eingetippt habe erscheint die meldung Benutzung des Telefons eingeschränkt. Es wird nach einem Code gefragt der mir vom Verkäufer nicht genannt werden kann. Beim VK wurde angeblich nie nach einem Code gefragt.
Mir erscheint es so als ob das Handy einen SIM-Lock hat.Kurzform
Nachdem ich den Code nicht bekomme, will ich das Handy wieder abgeben. Bezahlt habe ich per Vorauskasse und musste etwa 14 Tage auf den Artikel warten. Daher und wegen der langen Wartezeit empfinde ich das Verhalten des VK als ziemlich unzuverlässig. Der VK besteht allerdings bei der Rückabwicklung auf die Zahlung per Nachnahme. dies möchte ich aber aus den genannten Gründen nicht. Habe ich das Anrecht auf Vorauskasse?Gruß
Rumpel
So, es gibt was neues. Ich benötige noch eine Adresse an die ich zurückschicken kann. Mir wurde bei der ersten Kontaktaufnahme zugesichert, dass mir diese unverzüglich per Mail geschickt wird. Bei der ersten Nachfrage wurde dies vergessen. Bei der 2. Nachfrage kam ein Trauerfall dazwischen und nun reagiert man gar nicht mehr... Am Telefon sind nur noch die Kinder, der Babysitter, ... anzutreffen. Diese richten wohl keine meiner Nachrichten aus, auch auf Nachrichten über Ebay wird nicht reagiert.
Der Betrag beläuft sich auf ~75,- Euro. Was würdet ihr machen?
Wollte eigentlich nicht mit einem Handy mit dem ich nichts anfangen kann leben.