Beiträge von Rumpel

Nun könntet ihr mir weiterhelfen.

Ich suche ein T-Shirt der Marke Diesel aus einer vergangenen Kollektion

Auf der Front ist der klassische Dieselkopf abgebildet und auf der Rückseite steht "for successfull living" in geschwungenen Buchstaben.

Könnt ihr mir einen Shop nennen in dem ich das Shirt noch bestellen kann?

Martyn, welches gefährliche Halbwissen gibst du hier zum besten?
    Der persönliche Scheinwiderstand... :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stromunfall
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperwiderstand

Danach können wir uns wohl weiter unterhalten.

Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...

Spar dir den Kauf von einem Ed Hardy Shirt, denn diese sind eigentlich schon wieder out. Eher würde ich mittlerweile zu Neonschriften übergehen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    nein! Du kannst ja auch nach Abschluss einer Versicherung an AIDS oder Krebs erkranken. Das Risiko trägt in dem Fall die Versicherung. Dafür ist die ja da.

Genauso kannst Du ja auch nach dem Du die Vers abgeschlossen hast auf einmal Lust am Fallschirmspringen oder anderen gefährlichen Sportarten bekommen ;)

VN ist in dem Fall NICHT Meldepflichtig!

Bei Berufswechsel, ... bin ich es aber. Bei der KFZ-Versicherung muss ich auch meine Fahrleistung angeben ob sich diese geändert hat, usw. also gibt es doch Punkte.
    Genauso wie manche gefährliche Sportarten ausgeschlossen sind.

So, es gibt was neues. Ich benötige noch eine Adresse an die ich zurückschicken kann. Mir wurde bei der ersten Kontaktaufnahme zugesichert, dass mir diese unverzüglich per Mail geschickt wird. Bei der ersten Nachfrage wurde dies vergessen. Bei der 2. Nachfrage kam ein Trauerfall dazwischen und nun reagiert man gar nicht mehr... Am Telefon sind nur noch die Kinder, der Babysitter, ... anzutreffen. Diese richten wohl keine meiner Nachrichten aus, auch auf Nachrichten über Ebay wird nicht reagiert. :(

Der Betrag beläuft sich auf ~75,- Euro. Was würdet ihr machen?
    Wollte eigentlich nicht mit einem Handy mit dem ich nichts anfangen kann leben.