In manchen Regionen war sogar in der Nacht zum Gründonnerstag schon Tanzverbot. Kommt wohl stark auf das Ordnungsamt an, ob dies durchgesetzt wird, oder nicht.
Beiträge von Rumpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Lässt sich sicher noch etwas ausgefeilter erzählen, aber ich versuchs mal: "Missionare werden von Bösewichten gefangen genommen. Rambo befreit sie unter Zuhilfenahme von viel Action und ein paar Söldnern."...
So wie du es erzählst klingt das ganze nach einem sipel gestrickten Actionfilm ohne Tiefgang
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
John Rambo bekommt von mir 3 von 5 Punkten.Der Film ist einfach viel viel zu kurz und hat eine Story, die mit 1-2 Sätzen erzählt werden kann. Auch die Schnitte sind sehr deutlich. Da hilft auch die beste Action nichts, der Film ist nur Mittelmaß.
Ob man die Dialoge im Film nun als genial oder schwachsinnig bezeichnen soll, bleibt jedem selbst überlassen.

Dann erzähl mal
Im Trailer werden locker 3 Szenen gezeigt welche man später im Film vergebens sucht. Dies war schon sehr ärgerlich.
-
-
Findet ihr die Rückabwicklung per Nachnahme tatsächlich als Vorteil?
Ich habe die Befürchtung, dass der unzuverlässige Verkäufer das Paket nicht annimmt und ich dann auf den Gebühren sitzen bleibe, oder ähnliches passiert.
Wie lange muss ich denn darauf warten bis ich schlußendlich mein Geld erhalte? -
lange Version
Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert. Der Verkäufer reagierte nachdem ich den Auktionsbetrag überwiesen habe auf keine meiner Nachrichten. Das Handy wurde schlussendlich nach etwa 14 Tagen geliefert. Das war schon ärgerlich, aber nun kommen noch folgende Punkte hinzu
1. Das Handy von Nokia hat zum einen ein Problem mit der Ladebuchse. Es scheint ein Wackelkontakt zu bestehen, denn das Handy wird nur in bestimmten Positionen des Steckers geladen. Hierfür will mir der Verkäufer ein weiteres Ladegerät schicken, bei dem dieses Problem angeblich nicht bestehen würde.
2. Nachdem ich den PIN meiner SIM eingetippt habe erscheint die meldung Benutzung des Telefons eingeschränkt. Es wird nach einem Code gefragt der mir vom Verkäufer nicht genannt werden kann. Beim VK wurde angeblich nie nach einem Code gefragt.
Mir erscheint es so als ob das Handy einen SIM-Lock hat.Kurzform
Nachdem ich den Code nicht bekomme, will ich das Handy wieder abgeben. Bezahlt habe ich per Vorauskasse und musste etwa 14 Tage auf den Artikel warten. Daher und wegen der langen Wartezeit empfinde ich das Verhalten des VK als ziemlich unzuverlässig. Der VK besteht allerdings bei der Rückabwicklung auf die Zahlung per Nachnahme. dies möchte ich aber aus den genannten Gründen nicht. Habe ich das Anrecht auf Vorauskasse?Gruß
Rumpel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
ich glaube nur mit beschreibung wird es schwer...habe bei meinen seiko 5 es ganz gut mit den festen pins von ner pinwand gemacht.
bei den seiko meiner frau (ladys automatic) war es weit aus fummeliger...
dort mußte ich auch von der innenseite des bandes das ganze rausdrücken. das habe ich dann mit nem kleinen schraubenzieher & nem metallstift geschaft.
das band hat, im gegensatz zu meinen fingern, dabei keinen kratzer davongetragen. aber was macht man nicht alles an heiligabend für seinen schatz
ein streichholz wird definitiv zu weich sein (wenn es damit klappt würd ich dem armband nicht über den weg trauen!).
mach mal ein bild & dann kann man sich mehr darunter vorstellen...
Ich habe es nun mit einem kleinen SChraubendreher gemacht, wobei ich die Schneide mit Klebeband abgebunden habe, damit keine Kratzer entstehen.
-
Danke für den Link.
Ich wollte eigentlich das Gigaset A260 Trio auswählen, jedoch lassen sich an dieserBasisstation nur 4 Mobilteile anschließen. Hinzukommend ist kein direkter Interner Anruf mehr möglich. Ein Interner Ruf umfasst immer alle Mobilteile

Dies bedeutet weiter nach einer passenden Basisstation suchen.
-
Wie kürzt man ein Metallarmband ohne Uhrmacherwerkzeug?
Auf dem Band sind Pfeile eingeprägt. In diese Richtung muss man den Stift (Federstift?) wohl schieben. Nur weißt das Kettenglied kein Durchgangsloch auf, sondern man gelangt an den Stift nur von oben und kann den Stift nicht mit einem angepassten Streichholz (wg. der Gefahr von Kratzern) von aussen hereindrücken.
-
Aufällig wird es dann wohl erst wenn mehr Gutscheine eingelöst werden als Pringels verkauft wurden

Jeweils 5,- Euro Nachlass finde ich persönlich nicht so reizvoll, dass ich plötzlich mehrere Accounts eröffne und deswegen eine aufgeteilte Großbestellung bei Amazon mache.