-
Zitat
Original geschrieben von Sagi
Same here...
Hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei, weil einige es wieder übertrieben haben, sondern nur ein temporärer Fehler... :mad:
wie soll man es denn übertreiben wenn der Gutschein nur einmal pro Account gültig ist?
-
Gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung bei den Tarifen Eplus Allin 1000 oder 200 Code 25 (Student und unter 25)?
Auch der Preis für ein Nokia 7360 in pink
wäre interessant
Gruß
Rumpel
-
Was mir geradde noch so einfällt, hat man als Student noch Vorteile gegenüber ddem online-Abschluß? Code25 von Eplus würde auch in Frage kommen.
Oder sollte man doch lieber seinen Vertrag über hier bekannte Händler abschließen?
-
Da ich mit Siemens und der Gigasetreihe bisher sehr zurfireden war, aber die alte Station mittlerweile in die Jahre gekommen ist, soll etwas neues angeschafft werden.
Anforderung:
- Analogtelefon
- Telefonbuch
- Clip mit Name
- Liste der letzten Anrufer inkl. Zeit
- internes makeln und telefonieren (Hausruf)
- ~5 Mobilteile sollen angemeldet werden.
So, welche Basiseinheit und welche Mobilteile würdet ihr denn empfehlen?
Dachte evtl. an ein A260, wobei dieses etwas schlicht daher komm.
Gruß
Rumpel
-
Die Aufteillung von SebastianBonn ist natürlich eine optimale Lösung was den Preis betrifft. Man ist allerdings abhängig von den aktuellen Bonusmodellen, dies behagt mir nicht so sehr.
Die Vorschläge einen Laufzeitvertrag von O2 oder Eplus in einer der genannten Kombinationen gefällt mir da schon besser. Die Abrechnung ist einfach komfortabler und unabhängiger.
Eplus und O2 wären in meinem Gebiet passend ausgebaut.
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Hallo,
derzeitig wird ein T-Mobile Relax 100 Vertrag genutzt mit der Option Relax SMS 300.
Genutzt werden pro Monat in etwa:
- 150 min
- 250 SMS
Die Anrufe und SMS verteilen sich über alle Netze und Anbieter (evtl. 1/3 zu O2).
Daher wird kein spezielles Netz favorisiert.
Was würdest ihr denn vorschlagen?
Dank & Gruß
Rumpel
Edit: Der Vertrag läuft in ein paar Tagen aus, kann die alte Nummer auch danach noch ohne Probleme mit zum neuen Anbieter genommen werden?
-
Gibt es da derzeitig nichts in dieser Richtung?
-
Ich nutze seit April den Vertrag Call & Surf Comfort und würde nun gerne auf die verlängerte Vertragslaufzeit von 24 Monate umsteigen und damit auch die verbundenen günstigeren Grundgebühren bekommen.
Gibt es dafür Angebote?
Gruß
Markus
-
Ok, ich fasse mal zusammen was ich bisher aufgeschnappt habe:
- amazon als Marke auswählen
- erweitere Suche (nur Amazonangebote anzeigen)
- über den Account von Paypal einloggen
alles in allem sehr unkomfortabel
-
Gibt es die Möglichkeit Marketplace Anbieter bei der Suche bzw. Anzeige von Artikeln auszuschließen?