Der Mensch ist ein Herdentier, was man auch an solchen Dingen feststellen kann.
Kaum macht es einer vor, schon folgen die Nächsten.
Beiträge von Rumpel
-
-
Du musst einen gültigen Header schreiben in dem all deine für das Dokument gültigen Angaben enthalten sind (Sprache, Seitengröße, Schriften, Wie das PDF geöffnet werden soll, ob überhaupt in PDF gewandelt wird, ...)
Diesen Header mit all den Informationen zu füllen empfinde ich als recht schwierig.
Anschließend klommt die Formaierung. Hierbei ist zu beachten, dass nicht du entscheidest auf welcher Seite eine Tabelle oder Bild erscheint, sondern LaTex.
-
Wie lange vorher waren denn eure Werte stabil?
Denn auf deren Seite kann ich etwas von "Ihre Fehlsichtigkeit sollte stabil sein" lesen, kannmir darunter aber keinen genauen Wert vorstellen. -
Der einzige Kritikpunkt war ein falsch ausgefüllter Lieferschein, sonst gab es nichts zu meckern. Der Email-Support war übrigens Klasse.
-
Nur eine kurze Frage.
- Artikel ersteigert
- laut Beschreibung Zustand: Neu: Mit Karton
in der von Hand geschriebenen Beschreibung steht nichts mehr über dem Zustand
laut den Bildern sieht der Artikel auch wie neu aus
- Ware erhalten , war eindeutig in GebrauchNun will der Verkäufer den Artikel zwar zurücknehmen mir allerdings keine Versandkosten ersetzen.
Zitat... gerne wieder zurückschicken
aber ich werde keine versandkosten bezahlen
sie kriegen das geld zurück was sie ersteigert haben.
Nach meinem Verständnis müsste er die kompletten Versandkosten tragen, d.h. ich müsste die Versandkosten für Hin- und Rückweg erhalten + den Betrag meines ebay-Gebots.Kann man aufgrund der falschen Beschreibung schon von Betrug sprechen?
Ich würde ihn in meiner Antwortmail gerne mit den entsprechenden Tatsachen und den daraus resultierenden Konsequenzen (Meldung an ebay + evtl. Tatbestand des Betrugs) konfrontieren.
Vielen Dank schonmal
-
Zitat
1. Der Nutzer gestattet Clipfish, die eingestellten Inhalte für die Erbringung der unter clipfish.de abrufbaren Dienstleistungen zu nutzen und räumt Clipfish die hierfür erforderlichen Rechte an den Inhalten unentgeltlich ein. Dieses Nutzungsrecht beinhaltet insbesondere das Recht, die Inhalte über clipfish.de oder gegebenenfalls andere Medien weltweit öffentlich zugänglich zu machen, sie zu vervielfältigen, zu verbreiten und auf Dritte zu übertragen.
Dürfen die die dort veröffentlichten Videos verkaufen?
z.B. an Fernsehsender, ...? -
Gibt es einen Link was bei den neuen FirmwareVersionen an Verbesserungen/Änderungen eingeflossen ist?
-
Ist doch kein Problem. Schlagt vor, wie man die Formulierung treffender gestalten könnte, und findet euch damit ab, dass diese Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Carstens Wohnzimmer --> Er hat das letzte Wort, und er ist auch derjenige der den Kopf hinhält falls es doch zu Problemen kommen sollte.
Das Netz ist doch groß genug und es lässt sich doch bestimmt das ein oder andere Forum finden auf dem sich darüber diskutieren lässt.
-
Jetzt kommen wir doch in die richtigen Preisregionen. Das Handy soll als Festnetzersatz (Genion) dienen und nur der Bequemlichkeit halber werden die Nummern per MPE mit dem Handy abgeglichen.
-
Ich suche das günstigste Handy von SE welches mit der MPE Software synchronisiert werden kann.
Schön wäre eine Fastport Schnittstelle, denn dann könnte ich meine schon vorhandene Hardware (Tischladestation,Datenkabel,...) nutzen.Bitte nennt mir die Modelle inkl.ca. Preis.
Gruß
Rumpel