Beiträge von Rumpel

Ist es bei Win XP Home möglich einen Ordner frei zu geben auf dem von anderen Rechnern aus nur mittels eines Passwortes zugegriffen werden kann. Wenn ja wie sieht die Vorgehensweise aus?

Unter XP Pro ist dies möglich indem man den Gastzugang aus den Benutzern löscht und ein neues Konto anlegt und dieses mit einem Passwort versieht, sofern ich dies richtig nachgelesen habe.

Gruß
    Rumpel

Nach einigen Wochen:
    + kein Knarzen
    + verzeiht kleinere Stürze
    - die Tasten fühlen sich an als ob sie versch. Druckpunkte hätten
    - feine Kratzer (kommt mir anfällig vor)

Fazit: Auf jeden Fall robust genug für die Hosentasche. Es wirkt auch noch nach einigen Wochen der Nutzung nicht über gemäß abgenutzt, oder gar beschädigt.

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    ...Kenne die uebliche Qualitaet von Von Dutch nicht, aber eigentlich sieht man bei jeder besseren Marke, ob man ein Fake erwischt hat oder nicht (Schiefe Naehte, Rechtschreibfehler, Farben bleichen aus, schlechter Stoff, etc. ...

Einen sogenannten A-Klasse Fake erkennen nicht einmal Händler geschweige denn Kunden. Ganz so einfach ist es nicht mehr alle Fakes auszusortieren.
    Was allerdings immer noch nicht gefaelscht wird sind technisch anspruchsvolle Textilien wie z.B. Gore-Tex oder ähnliche zugesicherte Eigenschaften.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...Jedes Elektrogerät, welches hier auf den Markt gebracht wird, muss umfangreiche Prüfungen der Bauart durchlaufen und unterliegt oftmals noch besonderen Zertifizierungen, wenn gewerbliche Nutzung vorgesehen ist. Es ist also auf offiziellem Wege kaum möglich, ein unsicheres Gerät zu verkaufen. ..

Mittlerweile werden diese Zertifikate auch gerne gefälscht, oder das Produkt wird nach der ersten Charge preissenkend allerdings auch mit einer niedrigeren Sicherheit ausgestattet produziert.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ich viel schlimmer finde: Wieso verbaut kaum ein Hersteller richtige Ein- Ausschalter ein? ..

Dein "richtiger" Schalter muss in unserem Fall 230V schalten können aus Kostengründen wird gerne darauf verzichtet und lieber den eh schon vorhandenen Standby Taster verwendet.
    In der Großserienproduktion geht es um 0,X Cent Beträge da verwundert es mich nicht sonderlich wenn das ein oder andere Bauteil ersatzlos gestrichen wird solange das Gerät noch seine Zertifikate für den Deutschen Markt bekommt ist zumindest für die kaufmännische Leitung des Konzerns noch alles i.O.

Gibt es das Glas einzeln, und kann man dieses auch selbst wechseln?
    Oder muss dabei das komplette Frontcover ersetzt werden?
    Könnt ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen.

Wie seid ihr beim öffnen eures W880 vorgegangen?

Gruß
    Rumpel