Habe eben mit der Hotline tel. und die hat mir angeboten den Vertrag jetzt umzustellen und ab dem 1.5 die neuen Angebote dazu zu buchen.
In meinem Fall handelt es sich um den Card S und die 15%.
Beiträge von Rumpel
-
-
Wie könnte man vorgehen, wenn der Vertrag diese Woche ausläuft, man allerdings die neuen Angebote nutzen will?
-
Wie ist denn das Vorgehen bei einer Rücksendung?
- Artikel einpacken
- Strichcode im unter http://www.amazon.de/ruecksendezentrum auswählen, ausdrucken und dem Paket beilegen
- Rechnungskopie beilegen
- Paket zurückschicken- Der Artikelpreis + die ausgelegten Versandkosten für die Rücksendung werden dem Kundenkonto zurückerstattet.
Liege ich damit richtig, oder habe ich etwas falsch aufgefasst?
-
Sobald man noch ~20 Zeichen zur Verfügung hat, wird ein Counter angezeigt.
-
Witzig ja aber dafür doch recht kostspielig. Und wer schon einmal ernsthaft Briefe mit einem Siegelring versiegelt hat, weiß, dass man hierfür lieber einen Stempel verwendet.
Ein Siegelring ohne Gravur empfinde ich als etwas nackt und eher wie gewollt nd nicht gekonnt. Da würde ich schon eher zu einem einfachen Stein tendieren. -
Führt deine Familie ein Wappen, dass du in diesen Ring eingravieren lassen könntest?
-
Was ist von dem derzeitigen Comdirect Angebot für Kunden von GMX zu halten?
http://portal.gmx.net/de/shopp…ice/produkte/3889670.htmlZitatAlles anzeigen
Erfüllen Sie sich zusätzlich einen schönen Wunsch! Als Extra für GMX Mitglieder schenken wir Ihnen einen 50-Euro-Einkaufsgutschein, einlösbar bei amazon.de, H&M, IKEA, Karstadt, MediaMarkt oder einem anderen von über 100 Unternehmen.Sichern Sie sich diese Vorteile:
* 50-Euro-Einkaufsgutschein
* Jeden Monat 1,- Euro auf Ihr Konto
* Kostenloses* Online-Girokonto – für Studenten und Auszubildende generell gratis
* Kostenlose ec-/Maestro-Karte inkl. GeldKarten-Funktion
* Kostenlose VISA-Karte
* Kostenloses Depot auf Wunsch
* Gebührenfreier Bargeldzugang an über 7.000 Geldautomaten der Commerzbank, Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Berliner Bank und norisbank (Cash Group) bundesweitEröffnen Sie jetzt Ihr Girokonto und sichern Sie sich den 50-Euro-Einkaufsgutschein zur Begrüßung!
* Ab einem mtl. Geldeingang von 1.250,- Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt nur, sofern Sie noch kein Kunde bei comdirect sind.
-
-
Funktioniert das MMR-60 an einem W880i?
Mir scheint es so als ob dieser schwer erhältlich wäre und wenn doch nur zu Preisen >40,- Euro.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzgl. Akkulaufzeit, Empfang, ... oder könntet ihr gar ein Produkt außerhalb der SE-Familie empfehlen? -
Jeder der schreibt er esse nicht gerade wenig soll sich doch mal die Mühe machen und notieren was und wieviel er genau isst. Dann bin ich mal gespannt ob es tatsächlich sooooo viel ist wie immer behauptet.