-
Re: @ Cheesy & Pathos
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...PS: Googelt mal nach "Hardgainer" da findet sich so einiges. Es muß in der Tat nicht immer an der Schilddrüse liegen.
Hardgainer ist oftmals eine Entschuldigung zuwenig zu essen.
Mach dir eine Woche lang die Mühe zu notieren was und wieviel du isst.
Anschließend rechnest du die Kalorienmenge aus vergleichst sie mit den Standardtabellen.
Nun erhöhst du die Menge um moderate 500kcal und solltest damit eigentlich langfristig etwas zu nehmen können.
Falls du eh schon sehr weit aus den Normwerten der kcal-Aufnahme herausfällst, solltest du über einen Arztbesuch nachdenken.
-
-
Mein alter Genion Vertag ist gekündigt und läuft in den nächsten Wochen aus.
Da ich zwecks Unkompliziertheit vorhabe bei o2 zu bleiben wollte ich fragen, ob es irgendwelche Angebote, Vergünstigungen, ... für mich gibt wenn ich meinen Vertrag in einem Genion Card S ohne Handy umwandle.
Ich bin nach wie vor Student, und würde diesen Bonus gerne weiter nutzen.
Gruß
Rumpel
-
Könnte mir bitte jmd. ein Angebot machen.
Ich möchte meinen Anschluß T-Net (Analog) CallTime 120 auf den Tarif Call & Surf Comfort umstellen.
Was für Angebote kann ich da derzeitig erwarten?
Danke
Gruß
Rumpel
-
xray107: Danke. Mit diesen Angaben ist es für mich nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Große Firmen wie BMW, Bosch, GE etc. zahlen einem Absolventen (Ingenieurstudium, evtl. mit Berufsausbildung) schon an die 50k€ brutto im Jahr. In der gleichen Branche erhalten promovierte Ingenieure als Einstieg unter guten Bedingungen um 70-75k€.
Von daher würde ich aufgrund der Personalveranwortung und Berufserfahrung als Minimum! von 70k€ ausgehen...
- Mit FH oder Uni Diplom?
- mit wie vielen Monatsgehältern?
- Welche Wochenarbeitszeit?
- ...
Wobei ich bei einem Gebietsleiter von einem ähnlichen Gehalt ausgehen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Naja, er bekommt häufig kostenlos ein Upgrade auf S-Klasse, 7er, Phaeton. So selten sind die wohl auch nicht, jedenfalls auf großen Flughäfen.
Nein an großen Stationen sind die Fahrzeuge natürlich vorhanden. Und solange es sich um ein kostenloses Upgrade handelt ist es auch nachvollziehbar, nur ist es meist unüblich einem Angestellten mehr wie eine E-Klasse als Reisewagen zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dienstwagen ist nicht vorhanden. Wagen werden hauptsächlich angemietet, meist E-Klasse oder höher.
Wo gibt es denn bei einem Autovermieter noch eine Steigerung?
Falls ihr S-Klasse, 7-er, ... meint. Diese sind nicht auf jedem Hof eines Autovermieters zu finden und müssen oftmals erst angefordert werden. Auch sieht man auf den AB nicht unbedingt häufig eine allein besetzte S-Klasse meistens lässt man sich dann doch fahren und arbeitet während der Fahrt noch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Sicherheitshalber auch mal in der FAQ:
Der M2 Adapter ist jetzt lieferbar bei Ignition.
http://www.ignition-shop.de/ep…wAction=ViewSpecialPrices
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Gibt es tatsächlich diesen Adapter nur zu dem horrenden Preis?
-
Ich konnte die Abnutzungen direkt auf dem Knubel der Taste 5 sehen und an den Kanten des Gehäuses.
Bei dem Display hast du recht, hätte bei jedem anderen Handy auch passieren können.