Wer trägt sein W880i in der Hosentasche?
Ich habe nun an einem schwarzen Modell festgestellt, dass es doch sehr kratzeranfällig ist. Sowohl die scwarz lackierte Aluoberfläche wie auch das Display scheinen recht empfindlich zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer trägt sein W880i in der Hosentasche?
Ich habe nun an einem schwarzen Modell festgestellt, dass es doch sehr kratzeranfällig ist. Sowohl die scwarz lackierte Aluoberfläche wie auch das Display scheinen recht empfindlich zu sein.
Re: Re: Simtresor oder Simbox gibts sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
aus neugier:
ist das ewige raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein (6 simkarten) nicht auf die dauer total nervig?
Hast du eine Rufumleitung auf eine bestimmte Nr. geschalten, oder unter welcher Nr. bist du zu erreichen?
Um zum Thema etwas beizutragen. Es gibt so Munderfrischungsplättchen deren Plastikverpackung eigent sich sehr gut für SIM Karten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2400Hz
Nicht nur das.. er zeigt dann im Standybyscreen auch den namen des laufenden Liedes und Interpreten an. Finde ich ganz nett umgesetzt.
Also nach meinen vorausgegangenen Erfahrungen werde ich die primitive PC-Suite-Software von S/// bestimmt nicht mehr auf meinen Rechner prügeln.
Ich kann nur dringend empfehlen die Finger davon zu lassen und alternativ etwas vernünftiges zu benutzen! Ich empfehle den MPE .
MPE ist ja schön und gut, nur wird das W880i noch nicht vollständig unterstützt.
Und sind die Treiber um die Telefondaten wie SMS und Kontakte von dem W880i mit dem PC zu synchen laut einem Beitrag in dem dazugehörigen Forum nur in der PC-Suite enthalten.
Funktioniert das spulen von Videos bei euch ohne Probleme?
Wenn ja wäre die Softwareversion des Handy interessant
So, eigentlich wollte ich mich ja für die Genion Card S entscheiden, doch wie soll es sein. O² meint es wäre nicht vorgesehen von einem Genion Tarif in diesen Card-Tarif zu wechseln. Sie meinte es müssten dennoch 25,- Euro berechnet werden.
Das kann doch nicht deren ihr ernst sein :mad:
Schade dabei hatte ich mich eigentlich schon dafür entschieden
Benötigt das W880i wieder einen USB-Treiber um es mit dem PC zu verbinden und z.B. mit MyPhoneExplorer zu synchen?
Wie schaut es bei O² mit den sogenannten Flash-Themes aus? Sind diese bei den gebrandeten Geräten möglich?
Wie fest bzw. widerstandsfähig ist denn der Lack der Tastatur?
Funktioniert diesmal das spulen von Videos ohne Bugs und allgemein etwas schneller?
und hoch damit
Seitdem ich den VLC-Player instaliert habe und bei der Installation gefragt wurde ob ich diesen in meinen Browser Firefox integriert haben möchte funktioniert es nicht mehr wmv-videos innerhalb des browsers abzuspielen.
Auch ein Update von VLC hat nicht funktioniert.
Habt ihr eine passende Lösung für mich?
Zum Thema oberlehrerhaftes benehmen gibt es :gpaul: + :flop:
Sicher das die anderen Verkehrsteilnehmer auch tatsächlich Polizisten waren?
Das Handy wurde häufig benutzt.
Mängel. Eine Nase des Displaydeckels und des Ladekables sind abgebrochen. Beides kann allerdings noch verwendet werden.
Lieferumfang:
- P800 - mit englischem Sprachpaket
- Ersatzstifte
- Ladekabel
- Ersatzakku
- Datenkabel
- Speicherkarte
- Ein Handy von Motorola welches allerdings nie getestet wurde
- Scall One welcher allerdings nicht getestet wurde
Ich dachte an 30,-Euro
Re: Re: Alternativen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Was meinst Du damit? Die Kosten die entstehen, wenn Du Klarmobil irgendwann wieder verlassen solltest? Die meisten Anbieter verlangen eine ähnliche Gebühr, wenn man die Rufnummer wieder mit zu einem anderen Anbieter nehmen möchte.
Ja genau diese Gebühr meinte ich.