ZitatOriginal geschrieben von -TK|Doc-
...CallTime lohnt sich so ab 7 € Telefonverbindungen....
Gibt es dazu eine Aufschlüsselung, oder eine gutgemachte Seite auf der man dies vergleichen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -TK|Doc-
...CallTime lohnt sich so ab 7 € Telefonverbindungen....
Gibt es dazu eine Aufschlüsselung, oder eine gutgemachte Seite auf der man dies vergleichen könnte?
Kommt man bei einer Kündigung wieder zurück auf T-Net Standard oder bleibt man bei CallPlus T-Net hängen?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...Samsung sind auf den ersten Blick ganz gut, aber ich bekomme immer hautnah mit, welche Probleme mein Kollege mit seinem hat und das Teil war nicht aus der billigecke von Samsung.
Welche denn z.B.?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Dumbledore lebt!
Ja dann erzähl mal, wie du darauf kommst.
Oder glaubst du an ein Zusammenspiel mit Snape?
Danke für den Tipp, ich hätte sonst nichtmehr daran gedacht.
Ihr macht es mir wirklich nicht einfach ein Gegenargument zu finden ![]()
Gut mit den fehlenden ID3-Tags muß ich wohl leben.
Mal sehen, ich schlafe noch eine Nacht darüber, und dann bemühe ich wohl das Partnerprogramm.:)
Ihr dürft natürlich weiterposten, denn noch habe ich mich ja nicht endgültig entschieden ![]()
Dank & Gruß
Den werde ich in die nähere Auswahl mit aufnehmen, aber die ID3-Tags hätte ich schon ganz gerne angezeigt bekommen, und die Knopfbatterien sind auch ein Nachteil.
Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
Hallo,
ich dachte daran einen DVD-Player aus dem billig Preis-Segment zu kaufen.
Einfach so einen typischen Allesfresser für 42,73 Euro ![]()
Auf welche Funktionen sollte man bei dabei achten (z.B. - vollständige ID3-Tag Anzeige)?
Könnt ihr welche empfehlen?
Gruß
Rumpel
Danke für eure Antworten, ich werde auch hier wahrscheinlich die eplus Karte nutzen, und falls das Gespräch mal länger werden sollte auf dei von wenky beschriebene Methode zurückgreifen. ![]()
Hallo,
könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben, welche Karte bzw. welches Netz ich ihn Spanien/Ibiza wählen sollte.
Zur Verfügung steht mir ein
Vor ein paar Tagen habe ich die Frage schonmal für Italien gestellt. Dort habe ich mich schlußendlich für den E+ Vertrag und den Provider Wind entschieden.
Gruß
Rumpel