Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich finde ihn eigentlich recht informativ und unaufdringlich, zumal er nur monatsweise versendet wird.
Gruß
Rumpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich finde ihn eigentlich recht informativ und unaufdringlich, zumal er nur monatsweise versendet wird.
Gruß
Rumpel
ZitatOriginal geschrieben von dan21
...Das hättest du dir aber auch alles über nen kurzen Vergleich auf der Samsung Homepage zusammen suchen können.
Danke ![]()
Ich finde die Samsung Homepage ist für Vergleiche nicht gerade Übersichtlich gestalltet.
Und bevor ich mir mühsam die ganzen Einzelheiten ausarbeite um dann doch das wesentliche zu verpassen, dachte ich mir, dass ich mit diesem thread doch etwas weiter gelange.
Nutzt du selbst ein samsung Notebook?
Wenn ja welches?
Schade das so wenige etwas zu den versch. Serien sagen können.
Leider ist mir auch noch keine gute Übersichtsseite unter die Finger gekommen.:(
danke schonmal für eure Antworten. ![]()
Ich werde mich für die eplus Karte entscheiden, und falls sich abzeichnen sollte, dass doch mehr Telefonate aufkommen, wird die ital. Prepaidkarte ins Auge gefasst.
Dank & Gruß
Rumpel
PS: In einer Woche bräuchte ich das ganze nocheinmal für Spanien ![]()
Mich würde interessieren, welche Notebookserie für was steht, und welche speziellen Merkmale diese Serien unterscheiden.
z.B.
M40-Serie
- 17" Display
X50-Serie
- 15,4" Display
Es wird wohl noch mehr Merkmale als die Displaygröße geben, wie z.B. besonders robust, gute Grafikkarte, besonders leise,...
Sehe ich es richtig, dass die P-Serie von der X-Serie abgelöst wurde
Gruß
Markus
- angenehmere Öffnungszeiten
- alles in einem Haus zu finden
- große Auswahl bei Fleisch Gemüse, Obst
- Großverpackungen
Wenn man als Gastwirt erst zig verschiedene Supermärkte abklappern muß, um seinen Einkauf zu tätigen, lernt man den Vorteil eines Großmarktes sehr schnell zu schätzen.
Du bist nicht allein:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=131326
Vielleicht helfen dir die dort gegebenen Antworten.
Hallo,
folgende Anbieter sind mir bekannt.
- Telekom
- Arcor
- Alice DSL leider nicht verfügbar
- Versatel leider nicht verfügbar
Leider wird bei mir in der Ecke (PLZ 97080) nur Arcor und die Telekom angeboten. Nun würde es mich interessieren, ob ihr noch andere Anbieter kennt, zu denen man mit seinem kompletten Anschluß wechseln könnte?
Die Exilim ist IMHO auch etwas langsamer was die Auslösezeit betrifft.
Und das war bei mir ein entscheidener Punkt.