-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
...Da bist Du mit der Honda besser bedient. Ein 50PS mopped läuft gedrosselt besser als ein 100PS Sportler, weil es viel näher an der Serienleistung ist....
Hast du irgendwelche Erfahrungswerte?
Zu deiner These hätte ich gerne eine Begründung.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
...Wieso bleibt er dann als Vader auf der dunklen Seite, nachdem er vom Imperator erfahren musste, dass er selbst seine Frau tötete ? Somit hat er alles verloren , der Imperator konnte ihm nicht helfen, und dass er aus Verzweiflung auf der dunklen Seite bleibt, ist angesichts seiner offensichtlichen Ziele und seiner Heldendarstellung am Anfang des Filmes fragwürdig. ...
Sprach er am Ende nicht von seinem Reich?
Klang für mich als ob er den Imperator stürzen will.
Zum Film
Fandet ihr die Dialoge auch so schlecht?
"sein Job" in den alten Filmen wäre dies sicherlich mit "seine Augabe" übersetzt worden, desweiteren erinnern mich einige Dialoge eher an einen 0815 Action-Film als an einen Epos.
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Ich komme gerade vom OBI, nachdem ich das Aldi Angebot gelesen habe.
Towerventilator für 17,99€. Gleich mal 2 Stück mitgenommen, die sind klasse aber natürlich keine A/C!
Gruß, Tobi
Was aknn man denn im allgemeinen über die Lautstärke der Ventilatoren sagen?
-
Hier findet ihr das gewünschte Forum
Link
-
Kann man bei Linsen von Pauschalpreisen ausgehen, egal welche Werte man hat?
Wenn ja, was zahlt man ungefähr für torische Linsen?
-
Woran erkennt man denn die Fakes des Airmax 97, von diversen Shox, oder den 2003ern?
-
-
Widerstände:
Welche Toleranz und welche Leistung sollen dies haben, bzw. vertragen?
Transistoren:
Welche Art benötigst du denn genau?
Was für ein Aufgabengebiet soll dieser in Schaltung abdecken?
Aus dem Bauche heraus, könnte man dir allerhöchstens sogenannte Standardbauteile nennen, empfehlen würde ich diese allerdings nicht, da die Bauteile im Normalfall individuelle ausgewählt werden sollten.
Viel Spaß beim Datenblätter wühlen;)
-
Klasse, genau auf so eine Aussage habe ich gewartet.
Dann werde ich die Folie wohl doch mal austesten 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...Kleberückstände auf dem Display können nicht zurückbleiben, da die Folien nicht geklebt werden sondern durch die Oberflächenspannung der Folien haften, sich quasi ansaugen. Das hält bombenfest und ein Ablösen ist dennoch problemlos möglich, was ich mit meiner machen musste....
Danke schonmal für deine Ausführungen.
Die im Beispeile genannte Folie hält eben nicht durch reine Oberflächenspannung, sondern durch Klebstoff.
Darf ich deiner Aussage entnehmen, dass es von 3M auch Folien gibt, die keinen Kleber enthalten, und dass diese empfehlenswerter sind?