-
Was ist von den Displayschutzfolien für PDAs, Digitalkameras, Handys, ... zu halten?
Im speziellen geht es mir um eine Folie von 3M für ein beschichtetes Display (Canon Ixus). Produktbeispiel
Bisher befürchte ich noch, dass die Folie nach längerem Gebrauch Kleberückstände hinterlässt, und diese mir das Display versauen.
Kann einer von euch meine Bedenken zerstreuen?
Zu welchen Folien würdet ihr mir raten?
-
Zu früh gefreut.
Auf dem einen Rechner wird der Drucker in einer mir fremden Sprache eingerichtet, obwohl ich den Treiber aus dem deutschen Ordner entnommen habe.
:confused:
-
Das Problem wurde behoben, indem ich die Dateien per Hand auf der Inst.-CD (beiliegend) gesucht habe.
Wenn man die Inst.-Routine ausführt, oder den Treiber als exe von der HP-Homepage verwendet funktioniert die Installation nicht.
Finde ich schon ziemlich komisch, da dass Problem auf 2 versch. Rechnern unabhängig von SP2 auftritt.
-
Hallo,
bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, dass unter anderem div. dll-Dateien (z.B. hpzrp307.dll, hpzr3207.dll, ...) fehlen würden.
Das Problem tritt erst auf, seitdem ich das SP2 unter WinXP verwende.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvoschläge den Drucker dennoch zum laufen zu bringen?
Gruß
Markus
-
Hi,
mein Thread richtet sich in erster Linie an die Ixus40 Besitzer, aber auch an alle anderen kundigen Digitalkamerabesitzer und Fotographen.
Ich habe keine Ahnung, welche manuellen Einstellungen man tätigen sollte, damit ein Bild in den verschiedensten Situationen gelingt. Deswegen dachte ich mir, ich zähle einige auf, und ihr nennt mir eure Einstellungen (z.B. Körnung, Farbenabgleich, ...)hierfür.
Zimmer - künstliche Beleuchtung
Zimmer - Tageslicht
Discothek - ihr wißt ja wie es dort aussieht 
Freien - Tag
Freien - getrübt
Freien - Nacht
schnelle Bewegungen
schonmal vielen Dank
-
Bisher halte ich das Angebot von 1&1 für das Beste.
Aber ich werde auf jeden Fall noch bis April warten, und dann nur per Hotline bestellen.
Gruß
Markus
-
Um es ganz kurz zu machen.
Da es keine lokale Fettverbrennung gibt, bekommst du die Speckfalten mit Bauchmuskeltraining nicht los.
Die einzige Möglichkeit dem Körperfett entgegen zuwirken, ist ein Kaloriendefizit.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...Aus deinen Beiträgen liest ma heraus, dass du wahrscheinlich nur internet haben willst ;), aber da heute mehr geboten wird, wollte ich dir auch diejenigen zeigen, die mehr bieten!...
erwischt
Nun gut, du hast ja recht, aber noch ist die Internettelefonie für mich noch nicht das ausschlaggebende Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hier klicken für Bild!
Schön zu erkennen, die message LED, die Anrufe auf dem virtuellen AB signalisieren soll!
Danke schonmal, das Bild kann ich mir allerdings nur als registrierter User ansehen.
Gibt es eigentlich noch empfehlungen anderer Provider außer 1&1?
Was ist mit GMX, Lycos, ...?
-
Zitat
Ist das der Film mit Al Pacino und Robert de Niro?