Beiträge von Rumpel

Danke schonmal für deine Antwort. Ich nutze einen Analogen Telefonanschluß, und ich habe auch nicht vor auf ISDN umzusteigen.
    Ja, dann bin noch in einem alten Tarif, läuft schon seit einiger Zeit :D

Ich sollte also darauf achten auf keinen Fall ein Resaleangebot einzugehen.
    Ist die 12 monatige Bindung an 1&1 wirklich der einzige Nachteil der Plustarife?

Gruß
    Rumpel

Hi,

Ich nutze derzeitig noch einen Volumentarif von 5GB zu 14,90 Euro pro Monat.
    Jedes weitere MB kostet 1,2 Cent.
    Nun gibt es ja mittlerweile günstigere Angebote.
    Mit den 5GB komme ich gut zurecht, einen zeitgebundenen Tarif wie z.B. 100h, ... würde ich nicht nehmen, eine Flat ist auch eher unrentabel.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
    Gibt es derzeitig bei einem Provider tolle Vergünstigungen/Subventionen/Präsente für Neukunden?

Gruß
    Rumpel

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hat irgendjemand mit nem MSI USB Bluetooth Adapter diesem mit BBs Methode zum laufen bekommen?! Ich bekomme das nicht hin... :(...

Ich bekomme das mit dem angegebenen BT-Adapter von MSI nicht hin.
    Ich habe eigentlich gehofft, dass ich mit dem SP2 nun keine zusätzliche Software/Treiber mehr benötige.
    Er wird noch nichteinmal von Windows direkt erkannt.

Wie muß ich nun vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das unterschriebene Formular, das Du zusammen mit Deiner SIM-Karte bekommen hast? Die Nummer steht doch auf dem zweiten Blatt oben drauf, das Du zusätzlich unterschrieben zurückschicken mußt ...
    Hab sie hier gerade nicht greifbar - müßte zu Hause nachsehen...

Jetzt hast du mich stutzig gemacht, ich hätte lediglich die Auftragsbestätigung zurück gefaxt. Da muß ich wohl doch nochmal nach dem 2. Blatt sehen.

GrandNagus: Danke für die Nummer

Könntet ihr mir bitte mal helfen, ich bräuchte die Faxnummer, an die ich den unterschriebenen Vertrag faxen muß.

Gibt es schon neues von der unrechmäßig abgezogenen Aktivierungsgebühr?

Wer von euch hat einen Freund mit seinem BMW-Vertrag geworben, und welche Prämie habt ihr euch rausgesucht?

Dank&Gruß

Es sollte Radio oder MP3 können.
    Ein 6510 habe ich schon, aber für dieses suche ich Ersatz.

Ich kenne auch nur das 8310 und das 6510 die diese Punkte erfüllen.
    Ich weiß, das Manko ist der Preis aber den gilt es einzuhalten.

Gibt es wirklich so wenige Handys mit Radiofkt. in der angegebenen Größe?

Gruß
    Rumpel