Die Größe disqualifiziert das SL42/45 allerdings wieder, zumal es AFAIK noch eine Antenne hat.
Beiträge von Rumpel
-
-
Ich suche ein Handy, dass folgende Punkte erfüllt.
- die Größe sollte nicht größer wie ein 6510 sein (zusammengeklappt, geschoben egal, Hauptsache klein)
- ausreichend großer SMS Speicher(>40)
- Radio oder Mp3 (Ja, ich will Musik damit hören)
- Preislich dachte ich an max. 50EuroDas 6510 erfüllt diese Punkte, nun interessiert mich, welche anderen Handys bei den oben genannten Punkten mithalten können, oder zumindest den Anforderungen annähernd gerecht werden.
Gruß
Rumpel -
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Könnte mir bitte einer von euch den Torrentlink für die bereits erschienenen Alben schicken?
Über eine alternative Downloadmöglichkeit wäre ich auch dankbar.
Ich warte immernoch
Wäre :top:, wenn mir einer die Möglichkeit bieten könnte die "alten" CDs herunterzuladen.Gruß
Rumpel -
Hi,
ich habe mich ja eigentlich schon für die Ixus 40 entschieden, jedoch würde mich es interessieren, welche Modelle man mit ihr vergleichen kann.
z.B. was die Geschw. der autom. Fokusierung anbelangt, sowie Bildqualität, Robustheit, ...
Auch Erfahrungsberichte zu ihr würden mich interessieren.Als nächster Punkt würde mich interessieren, was man sich an Zubehör noch unbedingt dazu kaufen sollte.
z.B.
- 2. Speicherkarte (Welche Größe?)
- Etui
- Displayschutzfolien
- Gehäuse zum tauchen als Schutz z.B. beim skifahren, ...
- ...listet doch einfach mal eure Vorschläge + die ungefähren Preise auf.
schonmal Danke für eure Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ihr versteht mich falsch: Nicht der Aufenthaltsort des Handys wird bestimmt, sondern anhand der erlangten IMSI der Vertragspartner des Netzbetreibers identifiziert. Wenn die Karte (=IMSI) nun korrekt registriert war, hat man den aktuellen Besitzer (= im besten Falle auch der Dieb) gefunden.
Verstehe ich dich dann richtig, dass die IMEI beim einbuchen ins Netz an den Netzbetreiber übertragen wird?
Das bedeutet, es wird die IMEI + die IMSI an den Netzbetreiber übertragen, und er könnte anhand einer Liste auf der gestohlene Geräte aufgeführt werden dann den potentiellen Dieb anhand der IMSI einen "namen" geben.Gruß
-
-
Bekommt ihr derzeitig auch nur eine Fehlermeldung?
edit: funktioniert mittlerweileKönnte mir bitte einer von euch den Torrentlink für die bereits erschienenen Alben schicken?
Über eine alternative Downloadmöglichkeit wäre ich auch dankbar.Gruß
Rumpel -
Ich habe ja einen Card-Reader, und mit ihm geht es wirklich sehr schnell, nur führe ich diesen nicht im Reisegepäck mit (Ist fest in einem Rechner verbaut).
Nun gut, d.h. für mich, es ist gerade egal, für welche Lösung ich mich entscheide, da mir keine von den 3en einen Geschw.-Vorteil einbringt.Danke
-
Stimmt es, dass
- Bluetooth
- USB-Datenkabel
- IR-Schnittstelle
alle annähernd die selbe Übertragungsgeschw. haben?
Mit welcher von den 3 Varianten bekomme ich denn am schnellsten ~60MB auf mein P800 (in den Speicherstick)?
Und wie lange dauert dies etwa?Gruß
Rumpel -
Wenn ich den Akku mit dem Voltmeter messe, zeigt er mir einwandfrei seine Nennspg an. Allerdings werde ich im laufe der Woche die Möglichkeit haben mit einem anderen Akku zu testen. Dann wüßte ich ja bescheid.
MobileFreak: Das kann man dann wahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen, oder?