Das Handy brummt :(, bzw. gibt ein getacktetes Brummen von sich.
Das Ladegerät erfüllt einwandfrei seine Funktion (ist in Gebrauch für ein C, M und S35)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy brummt :(, bzw. gibt ein getacktetes Brummen von sich.
Das Ladegerät erfüllt einwandfrei seine Funktion (ist in Gebrauch für ein C, M und S35)
Ich habe ein defektes A50 erhalten.
Das Ladegerät ist vom S35 sollte aber doch IMHO auch fkt. oder?
- Es läßt sich nicht mehr einschalten
Wenn es am Ladegerät hängt und der Akku
- ist im Handy, dann brummt bzw. summt es
- ist ausgebaut, dann ist ein tackern (Brummton ist getacktet) zu hören
- auf dem Display ist in beiden Fällen nichts zu sehen
Woran könnte der Fehler liegen?
Kennt ihr diese Problemstellung?
Gruß & Dank
Astra: Danke, wenigstens einer, der sich mit für das Thema zu interessieren scheint :top:
Die Version der Nokia-Software lautet übrigens: Nokia PC Suite 4.51a
Ich werde es nun mit den von dir empfohlenen Versionen probieren.
So, nun eine evtl. etwas dümmliche Frage, woher bekomme ich denn die von dir angesprochene Version? Auf der I-Net-Seite von Nokia finde ich bisher nur eine wesentlich neuere Version (6.xx)
Gruß
Markus
Könnte ich erst heute Abend nachsehen, aber falls es weiterhilft, ich habe die mitgelieferte CD zur Installation genutzt (zu 6510 Zeiten aktuell)
Mein Betriebssystem ist WinXP
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Danke schonmal, am Wochenende sollte ich das 6510 bekommen, und dann werde ich mich mal gleich ans synchronisieren machen
Gruß
Rumpel
So, nun ist es soweit. Ich halte das 6510 in meinen Händen, und ich bekomme die Nokia PC Sync Software einfach nicht zum laufen. ![]()
Obwohl meine IR-Port am Rechner meldet, dass er das Handy erkannt hat, meldet die Nokia-Software, dass das Telefon nicht verbunden sei, und ich habe die Möglichkeit zwischen wiederholen und abbrechen zu wählen.
Gab es da evtl. einen Bug, oder habe ich etwas grundlegendes nicht beachtet?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Danke schonmal, am Wochenende sollte ich das 6510 bekommen, und dann werde ich mich mal gleich ans synchronisieren machen ![]()
Gruß
Rumpel
Besteht die Möglichkeit die Kontaktdaten (Telefonbuch) mit Outlook zu synchronisieren?
a) mit der mitgelieferten Software
oder
b) mit einem zusätzlichen Programm (Falls ein zusätzliches Programm benötigt wird, schreibt bitte welches)
Gibt es vom Eintrageverhalten Probleme, wenn man über Outlook ein Sony Ericsson mit einem Nokia Handy synchonisieren will?
Oder ist der Weg über Outlook zu umständlich?
Jaja, ich weiß Fragen über Fragen (und auch noch zu alten Handys
), leider habe ich scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet, um diese zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Rumpel
Wie wäre es mit dem Kino Rex?
Die Filme die dort gezeigt werden, sind zwar schon etwas älter, dafür ist der Eintritt auch geringer.
Gruß
Danke schonmal. Könnte ich evtl. durch einen kleinen Trick den Internen Namen anzeigen lassen (Etwa wenn ich die Station am Mobilteil mit der Internen Nummer benenne)?
Gäbe es für mich noch eine andere Möglichkeit die Vorteile der neuen Mobilteile zu nutzen, außer den AB auszutauschen, etwa die neue Basisstation "zwischenmoddeln"
?
Hi,
ich habe hier eine Basisstation (2016) mit AB in Betrieb, dezeitig nutze ich noch 2000C als Mobilteile, nun wurden zusätzlich noch ein paar 2C in Betrieb genommen.
- Welche Vorteile bieten mir denn die 2C, und kann ich diese Vorteile mit der alten Basisstation nutzen (Walkie-Talkie, Tel.Buch verwalten,..)?
- Wie kann man die Interne Nummer des Mobilteils beim 2C anzeigen lassen?
Ich hätte auch noch eine passende Basisstation zu den 2C allerdings hat diese keinen AB, deswegen werde ich die alte weiterhin nutzen.
Gruß
Rumpel