-
Zitat
Original geschrieben von mores
...ich würde die IMEI nummer überprüfen lassen (selber bei SE anrufen, nicht dem händler überlassen
DUH !).
wenn es dann noch kein gestohlenes gerät ist, warum nicht.
Unter welcher Nr. von SE kann man denn die IMEI überprüfen?
Haben die eine Datenbank, in der geklaute Handys registriert sind, oder willst du nur testen, ob es ein Original ist?
-
-
Welche Farbkombinationen gab es bei den "Nike Airmax 97"?
Und wo sind diese noch zu bekommen?
Danke
-
kinslayer: Es ist doch immer wieder schön, deine Postings zu lesen. Was das Thema Fitness angeht, bist du in meinen Augen sehr kompetent. Sofern man mal die Empfehlung für diese "Frauenzeitschrift" außen vor läßt. 
Welches Fitness-Forum könntest du denn empfehlen?
-
Zum Masseaufbau wird es langsam schon zu spät sein, wenn du die Saisoneröffnung noch mitmachen willst.
BTW: Deine Beine nehme ich mal an, sind schon richtige Brocken, oder?
-
Ok, die Situation hat sich geändert.
Welches aktuelle Gigaset, ist für einen Analoganschluß geeignet, und empfehlenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
zu 90% stamt das Pfiepen von einem Hochleistungs'kondensator' (mir fällt der Name nicht ein (Kollektor, Emitter, basis)), ...
Du meinst wahrscheinlich einen Transistor
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die 100 beziehen sich auf meilen, es sind laut tacho scheinbar ca. 90Meilen und das wären um die 140kmh denke ich mal, aber das wahrscheinlich beim einschlag also nach bremsen, ausweichen..etc.
Weswegen denn Meilen?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Nein, die Kugel rollt schon, während man noch setzen kann. Wenn aber vom Croupier das "Rien ne va plus" bzw. "nichts geht mehr" kommt, ist schluss.
Stimmt.
Desweiteren, kann man ja nicht nur auf eine Zahl setzen.
Solche ähnlichen Varianten gab es schon häufiger, allerdings IMHO noch nie so techn. visiert.
-
IMHO kommt es sehr stark auf die Strecke und die sonstigen Gegebenheiten an, ob ein Motorrad oder ein Auto die Strecke schneller fahren kann.
zu den 500 Euro. Ja man kann sich für 500 Euro für so einige Motorradtypen eine Anfängerkleidung kaufen.
Aber eine vollständige Schutzkleidung für einen Supersportler kannst du dir für diesen Betrag nicht kaufen.
EddyCool: Mit deinen 500 Doppelmark, bist du aber noch weit von etwas gescheitem entfernt.
Übrigens mein Posting sollte deines in keinster Weise schmälern