Danke, dher mein Irrtum.
Trotzdem würde es micht interessieren, wie er mit dem Fahrtwind bei seiner unverkleideten Maschine umgeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, dher mein Irrtum.
Trotzdem würde es micht interessieren, wie er mit dem Fahrtwind bei seiner unverkleideten Maschine umgeht.
Die GSX ist verkleidet!
Die Hayabusa ist wie hier zu sehen ist, ohne Verkleidung.
http://www.ghostrider-germany.de/html/pics_0.html
http://www.ghostrider-germany.de/html/pics_14.html
Was mich etwas irritiert, ist dass der Fahrtwind im nichts auszumachen scheint, und er noch nichteinmal eine Verkleidung an seiner Hayabusa hat.
Ich nutze eine Gigaset 2015 Station mit integriertem AB.
Da mittlerweile ein mobiles Gerät defekt ist, und zusätlich noch ein bis zwei Mobilteile angeschafft werden sollen, stellt sich mir die Frage, welche Funktelefone der aktuellen Reihe noch bei dieser Basisstation funktionieren.
Die derzeitigen Mobilteile tragen die Nummer 2000C.
Von dem Funktionsumfang habe ich eigentlich nicht vor irgendwelche Rückschritte zu machen, falls das überhaupt möglich ist ![]()
Um mal ein paar kleine Dinge festzuhalten.
Auf einer Rennstrecke, ist der Kerl m.E. depalziert. Er würde dort wahrscheinlich auch nicht gerade herausstechen.
Es kursieren immer wieder mal Gerüchte, dass es schon der 2. Ghostrider ist, da der erste bei einem Unfall ums Leben kam.
Und nun zu der Physik. Ich bin mir nicht sicher, ob der Tacho immer die richtigen Werte anzeigt, denn ein Wheelie bei diesen hohen Geschw. kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Schaut mal in div. Motorradforen, da kloppen sie sich nahezu nach jedem neuen Video von Ghost-Rider die Köpfe ein, ob der Wheelie bei dieser Geschw. möglich ist.
Das kommt IMHO aber nur bei Kunsstoffflaschen und starken Wärmeschwankungen vor
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, kommt halt drauf an was man angibt.
Durch den Datenabgleich ist es den Beamten möglich deinen Besitz vollständig zu erfassen.
z.Zt. sind davon nur Konten mit Freistellungsauftrag betroffen, aber wer weiß wie es in 2 Jahren ausschaut.
Bedenken sollte man auch, dass diese Prüfung sehr wohl auch rückwirkend geschehen kann!
----- Bei diesem teil bin ich mir nicht 100% sicher-----------------
Die 5200€ umfassen dein angelegtes Geld, Sachgüter (Auto, Computer,...)gehen AFAIK nicht ein. Geerbte Häuser jedoch schon.
Melde dich bei deinem BaföG-Amt, lass dir alles was dir dein Sachbearbeiter mündlich erzählt, schriftlich bestätigen.
Mach es aber schnell, denn wenn das Amt dahinter kommt, könnte es teuer werden.
Das unrechtmäßig erhaltene BaföG mußt du wahrescheinlich zurückzahlen.
Ich habe noch eine alte Zeitschriftenreihe für Hobby-Bastler. (60er-70er Jahre)
Dort wurden Autos mit Glaskuppeln, und Städte auf dem Mond abgebildet.
Schonmal überlegt, dass sich nicht jeder so einen Klotz an´s Heck montieren will?
Ich würde es mir schon alleine aus optischen Gründen nicht kaufen.
BTW: Ja, ich habe einen Verbandskasten für Motorradfahrer. Und ja, der ist auch im Motorrad untergebracht.