Hey!
Intruder: Yep - die Hayabusa hat (zumindest original) einen ganz normalen Analogtacho!
Schau´ mal unter Bikemovies.com, da gibt´s ein paar ganz nette Videos mit eingeblendeten Tachos!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Intruder: Yep - die Hayabusa hat (zumindest original) einen ganz normalen Analogtacho!
Schau´ mal unter Bikemovies.com, da gibt´s ein paar ganz nette Videos mit eingeblendeten Tachos!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ich lasse mich auch mal überraschen ob er sein Ding in Deutschland wirklich durch zieht. Aber ich denke mal früher oder später gibt es einen Superunfall
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
300 sind ja auch KEIN Problem... Nur glauben das hier wohl welche nicht.
Und ja, er hat 2. Einmal die gelbe Turbo.Hayabusa, und dann noch die Komplett Schwarze Gsxr 1000, mit der er ja auch meist unterwegs ist (siehe seine beiden Filme)
mfg
Glaube ich dir, dass 300 auf einer Hayabusa technisch kein Problem sind. Aber ein Mopped bei 300 km/h unter Kontrolle halten, das können die aller-allerwenigsten...
Bär
Was mich etwas irritiert, ist dass der Fahrtwind im nichts auszumachen scheint, und er noch nichteinmal eine Verkleidung an seiner Hayabusa hat.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Was mich etwas irritiert, ist dass der Fahrtwind im nichts auszumachen scheint, und er noch nichteinmal eine Verkleidung an seiner Hayabusa hat.
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich selbst hatte schon unverkleidete und vollverkleidete Motorräder. Meine ZX-9R ist vollverkleidet und selbst das ist bei annähernd Topspeed extrem windig. Man versucht irgendwie Schutz hinter der Scheibe zu finden und trotzdem zerrt der Wind brutal am Kopf.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man deshalb auf einer unverkleideten Hayabusa einen Wheelie mit über 300km/h machen kann.
Auch die anderen Videos mit der schwarzen GSX-R kommen mir langsamer vor. Aber das kann auch täuschen.
Grüße SpeedTriple
Die Hayabusa mit der Topspeed gefahren wird, ist verkleidet.
Die GSX ist verkleidet!
Die Hayabusa ist wie hier zu sehen ist, ohne Verkleidung.
http://www.ghostrider-germany.de/html/pics_0.html
http://www.ghostrider-germany.de/html/pics_14.html
Er fährt eine Schwarze GSX R 1000(175PS)
Eine schwarze vollverkleidete Hayabusa Turbo(ca 470PS in GR1)
und eine Gelbe Streetfighter Hayabusa Turbo!(ca 499PS in GR2)
Danke, dher mein Irrtum.
Trotzdem würde es micht interessieren, wie er mit dem Fahrtwind bei seiner unverkleideten Maschine umgeht.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Danke, dher mein Irrtum.
Trotzdem würde es micht interessieren, wie er mit dem Fahrtwind bei seiner unverkleideten Maschine umgeht.
Gar nicht ! Das funzt einfach nicht :eek: Da fliegste wech
So ungefähr wie der kleine Bär in Star Wars ?!?!?
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!