Kennt einer von euch "Ghostrider"? - Motorradraser
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
P.S.: Die Auktion macht einen seriösen Eindruck, fast schon zu seriös!!
aber auch nur auf den ersten Blick...
Der Varkäufer hat schon ewig nichts mehr verkauft, man kann also nicht sehen mit was er sonst gehandelt hat
Bei seinen Bewertungen stehen sachen mit Cverkauften CD'S und aufgerissenen Verpackungen, klingt eigentlich nicht sehr nach einem Motorradhändler...Hat jemand 50000 über?

-
Zumal die Auktionsbilder alle von der Ghostrider-HP geklaut sind.
Um seriöser zu wirken, hätte er sich ernsthafter um aktuelle Livebilder bemühen sollen. -
Sehr verrückte Auktion, und das mit den Bildern stimmt echt, die sind ja von der HP!!
Also ich würde da anhand der Bwertungen der alten Käufe auch keineswegs mitbieten, wenn ich 50000Euro hätte...:(
PS: Hab da noch eine andere Frage, vielleicht könnt ihr mir da helfen?
Habe mal vor einiger Zeit ein von ich glaube Daimler-Chrysler oder Corvett oder so gebautes "Super-Motorrad" gesehen, das war ein risieger Motor, es hatte 500PS oder mehr und man lag halb auf dem Motor drauf...
Weiß aber nicht mehr drüber, kennt ihr das, und hat ein paar Bilder und die genaue Bezeichnung? Das wäre super!!
Achso, afaik war es auch nur eine Studie...
Danke ciao OLI!!
-
-
Ruft doch einfach mal!
Aber 50 000 € is völlig überzogen!
-
50000€ sind sowieso zu viel. Aber wenn man im video sieht wie die abgeht, leck mich am a.sch. In Paris gabs doch ausch schon mal so einen Raser, Pascal glaub ich hieß der. Im net gibts ja den berüchtigten pascal ride. Er hat es ziemlich richtig gesagt: "du kannst nicht ausweichen wenn einer ausschert, du musst schneller sein als die autos" oder irgendwie so. Wenn man sich den ghostrider ride so anschaut kommt es fast vor wie ein spiel und das ist zu krass. Trotzdem finde ich das ganze nicht zu extrem gefährlich, nätürlich allemale härte wie mit car, aber in grenzen. aber trotzdem respect durch den geschwindigkeitsüberschuss ist er den autofahrer um einige schritte voraus und kann dadurch den verkehr bestimmen. Und der ghostrider hat dazu nicht das problem die rückspiegel im auge behalten zu müssen und kann sich so vollkommen auf den vorausfahrenden verkehr konzentrieren
-
Also, einmal was zu unseren Kritikern hier im Forum.
Solange ihr die Videos nicht gesehen habt, haltet euch bitte zurück mit Dingen wie "nicht möglich" oder "der hat am Tacho gedreht" und ähnlichem..Wir (unsere Firma) hat diese (zum Teil wirklich geisteskranken
) auf der Messe in Hamburg kennengelernt und wir sind jetzt offizieller Distributor für den Raum Süddeutschland. Dementsprechend bekam ich die beiden DVDs (The Final Ride & Guess who's back) zu sehen, und wenn man das gesehen hat, WEIß man, dass er 300 fährt. Am Anfang war ich genauso skeptisch als ich nur ein paar Ausschnitte gesehen habe, aber jede DVD dauert so in etwa 90 min..Ich finds zwar nicht toll, was er da macht, angesehen hab ichs mir aber trotzdem. Mir wärs egal um ihn, aber ich denke hier an die Umgebung (ein halbes Jahr zurück bei Böblingen, der tödliche Unfall von Mutter und Kind wegen eines Rasers).
Davon abgesehen führt er noch ganz andere Kunststücke vor als nur Rasen, bsp. als er der Polizei davon fährt und die Polizei hinter her düst und prompt nen Unfall baut... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pumi
*Hochhol*
Guckt mal was es jetzt bei eBay gibt, anscheinend hat er keine Lust mehr aufs Motorrad
Klick!
CU
Pumi
P.S.: Die Auktion macht einen seriösen Eindruck, fast schon zu seriös!!
Vielleicht hätte man den albernen Typ aufm Mopped weglassen sollen
Wer 50k€ ausgibt, möcht ja nich noch den angeklebten Ghostrider mit dabei haben 

Verkaufen sich diese Videos echt so gut?! Also Ausschnitte sind gut, aber ich hock mich doch nich 2Std. vor die Gltze und schaue, wie einer mit 300 durch Stockholm fährt...aber jedem sein Hobby

-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Verkaufen sich diese Videos echt so gut?! Also Ausschnitte sind gut, aber ich hock mich doch nich 2Std. vor die Gltze und schaue, wie einer mit 300 durch Stockholm fährt...aber jedem sein Hobby
Das dachte ich am Anfang auch.. zumal bei dem Preis (> 30 € pro DVD).
Aber hauptsächlich auf den Messen werden diese DVDs verkauft wie verrückt..Ich kann dich aber beruhigen, es ist "relativ" abwechslungsreich. Nur wenn man sie 2 mal gesehen hat (und ich hab sie wahrscheinlich jetzt 20mal gesehen auf den Messen
) dann hauts einen nimmer vom Hocker..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!