schau mal in die derzeitige Chip, dort ist AFAIK die Vollversion von so einem Programm enthalten.
Der Name fällt mir leider derzeit nicht ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal in die derzeitige Chip, dort ist AFAIK die Vollversion von so einem Programm enthalten.
Der Name fällt mir leider derzeit nicht ein.
Wo kann man kostenlos für das Nokia 6610
und das SL55 Spiele downloaden?
benötigt man anschließend noch spez. Programme um diese zu installieren?
Gruß
Rumpel
Danke, es hat funktionirt.
Leider waren auf dem 6610 schon weitere Adressen eingetragen, die ich dann gleich mal überschrieben habe.
Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit diese wiederzuholen, oder?
Desweiteren mußte ich die Geschwind. der IRDA-Schnittstelle herunterdrehen, dass der PC mit dem 6610 kommuniziert.
Gruß
Rumpel
Datenabgleich zwischen einem 6210 und 6610
Hi,
Ich will die Termine (Geburtstage, Jahrestage,...) von einem 6210 in das 6610 übertragen.
Welche Daten kann man noch übertragen?
Zu Verfügung habe ich:
- ein Notebookmit Infrarot-Schnittstelle
- die beiden mitgelieferten CD´s
Kommt man damit zurecht? Wenn ja wie?
Oder sollte man auf ein Freeware-Prog. ausweichen?
Wenn ja welche?
schonmal Danke
Rumpel
Was soll es denn bringen?
Es sind einfach unterstütze Sit-Ups, bei denen man weniger falsch machen kann.
Von diesem Gerät alleine wird der Bauch auch nicht weniger. Mit diesem Gerät baut man nämlich die Bauchmuskeln auf, und nicht die Fettzellen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
...Einen Versandhandel haben die ja nicht zufällig, oder?
Nein leider nicht, dort ist ein Outlet-Store von Nike, und deswegen sind die Schuhe so günstig.
In den gängigen Größen (10-11) waren die Schuhe auch leider schon Ausverkauft, bis auf ein einziges Paar in der Größe 11 (schwarz)
Falls du in der nähe von Metzingen wohnen solltest, die gibt es zur Zeit in dem dort ansässigem Nike Store für 99€.
Bei einer Freundin steht die Vertragsverlängerung vor der Tür (noch eine Woche hin).
Sie würde sich gerne als subventioniertes Handy das Nokia 6610 aussuchen. Nur ist ihr das Handy mit 90€ noch zu teuer.
Nun die Frage ist es möglich einen Nachlaß bei der Vertragsverlängerung rauszuschlagen?
Ihre Daten:
Provider: Telekom D1
bisherige Vertragsdauer: ~5Jahre
Rechnungshöhe:~ 50-80€
Ist ein Nachlaß möglich?
Wenn ja, wie stellt man es am besten an? Im Shop oder bei der Hotline?
Welche Argumente ziehen?
Mit welchem Nachlaß ist zu rechnen?
schonmal Danke
Rumpel
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
...btw im Dezember kommen die Ärzte mit Fettes Brot in die Festhalle nach Frankfurt, hab schon die Karten :p
Wieviel kostet denn eine?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Oder ein bißchen Walnussöl spritzen tut es auch...
Wiegesagt, natürlich ist es nicht.
Und mal eben Winstrol in den Muskel, bringt auch nicht so extreme Muskeln hervor. Hinzu kommt ja noch, dass der völlig aufgequollen ist.
280kg hin oder her, die haben AFAIK nicht geschrieben, in welcher Übung er dies packen soll. Und mal so nebenbei schonmal gar nicht.
Und ich dachte Höberls Arme wären dick, als ich neben ihm auf der FIBO stand (~60cm)