AB-Roller - Bringt es das wirklich ?

• Obs was bring kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Ist nämlich verdammt anstrengend;)

Wenn ich meine Frage mal anhängen dürfte:

Bringen diese Elektrogürtel etwas die mit Stromimpulsen trainieren?

:)

• Es ist auf jeden Fall besser als wenn du normale SitUps machst da hier dein Nacken abgestützt wird und es so Verletzungen vorbeugt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hab´ so ein Teil und muss sagen, das er wirklich was bringt.
    Natürlich nur bei reglmässiger Anwenund und oerdentlicher Trainingsweise.

• Was soll es denn bringen?

Es sind einfach unterstütze Sit-Ups, bei denen man weniger falsch machen kann.

Von diesem Gerät alleine wird der Bauch auch nicht weniger. Mit diesem Gerät baut man nämlich die Bauchmuskeln auf, und nicht die Fettzellen ab.

• Richtig

ernähren und normaler Sport wären eigentlich besser, als solche meistens etwas fragwürdigen Artikel teuer zu kaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wann wurde hier von Fettverbrennung geredet :confused:

Frage war nach Trainingsgerät . Und für Bauchtraining lieferts keine schlechten Dienste.

• So ein elektro Gürtel ist absolut :top: ! Zwar fühlt sich das totel komisch an wenn deine Muskel da gerade rumzappeln aber ich hab nach einer Woche schon etwas gespürt, nur dann war ich zu faul weiter zu machen... :D jaja, jedem mal diesen blöden Gürtel anlegen und so.. nee ..

Hab auf m Flohmarkt mal fuer 5 EUR gekauft, wenn jemand noch interesse hat.. PN :D hat etwas gebrauchsspuren :p

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Also der Gürtel bringt überhauptnichts!Gegen die Vertreiber von dem Ding wurde sogar geklagt. aber anscheinend bis jetzt ohne Erfolg.Die AB Roller sind wie oben schon geagt zur Unterstützung von situps, wobei man die auch ohne solch ein Gerät gut ausführen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!