Beiträge von Dread
-
-
Ja im grunde ein Cheesburger mit grösseren Fleisch und Royal TS Brötchen!
-
Hamasaki
Das stimmt schon so aber anstatt der Würzcreme ist wie auf einen Cheeseburger Ketchup und Senf.CK-187
Du hattest einen McRib mit runden Fleisch was nicht an den Ecken rausgeguckt hat? :confused:jabrokoss
Die McRibs werden seit geraumer Zeit nicht mehr in die Sauce getaucht sondern mit Sauce bespritzt. Das führt dazu das sie nicht überall verteilt ist.
-
-
Also ich hatte bei McDonlads auch noch keine Qualitätsprobleme.
Nur mal so nebenbei wenn ihr euch wundert warum ihr weniger Sauce auf euren McRib habt. Die Mc Ribs werden nicht mehr in die Sauce getaucht sondern die Sauce wird draufgespritzt. Wurde vor 2 Jahren umgestellt. Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
jedenfalls willl haben itunes!!!!!!!!!!!!!Will erstmal haben L7

-
Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.
-
Also ich tippe mal auf den Royal TS ganz oben.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gerade der McRib ist wohl kein Verkaufsschlager, von daher werden wohl noch massig "alte" längliche Brote auf Lager liegen.Das stimmt so nicht. Es ist nicht so das Mc Donalds wartet bis die länglichen aus sind. Es gibt nur eine ganz bestimmte Anzahl von Restaurants in Deutschland wo der Mc Rib im runden Big Mäc Brötchen angeboten wird (z.B. in Magdeburg). Bei den anderen wird er normal angeboten.
-
Was ist bitte der McKrocette? :confused: