Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:

Nicht ? Ich hätte jetzt geschworen das wir das vor ~3 Wochen noch gekriegt hatten beim McRib...

• Also bei BK bekommt man noch ein Frischetuch!

Danke Jungs, jetzt hab ich auch hunger auf einen Burger bekommen.

• Zitat

anke Jungs, jetzt hab ich auch hunger auf einen Burger bekommen.

Fahr heute Abend auch bei BK vorbei und da lass ich es mal wieder krachen :top:

thanks

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und ob die Chillie Cheese Nuggets auch immer so frisch sind, mag ich zu bezweifeln.

Die Dinger wären m.E. sowie der absolute Renner, wenn man sie für 99 cents verkaufen würde. Aber selbst für 2 € irgendwas habe ich schon mehrfach gesehen, dass die ausverkauft waren. Sind aber auch ziemlich lecker...

• Dieser Thread schreit doch nach einem Burger-Meter im "Umfrage".. :D

JoPi, übernehmen Sie! ;)

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von Dread
      oo7x

Zu welchen Burger bekommt man denn bei BK ein Frischetuch dazu? :confused:

Burger wüßte ich nicht. Aber zu den Chickenwings auf jeden Fall.

• wie oft noch
    das ist momentan von gegend zu gegend verschieden

ich hab vor zwei tagen einen mc-rib und einen mc-chicken gegessen und die waren beide rund

sowohl die brötchen als auch das fleisch

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• jedesmal wenn ich diese live-Bilder sehe, fällt mir auf, wie eklig dieser Fraß doch in Wahrheit aussieht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!