ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:
Nicht ? Ich hätte jetzt geschworen das wir das vor ~3 Wochen noch gekriegt hatten beim McRib...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:
Nicht ? Ich hätte jetzt geschworen das wir das vor ~3 Wochen noch gekriegt hatten beim McRib...
Also bei BK bekommt man noch ein Frischetuch!
Danke Jungs, jetzt hab ich auch hunger auf einen Burger bekommen.
Zitatanke Jungs, jetzt hab ich auch hunger auf einen Burger bekommen.
Fahr heute Abend auch bei BK vorbei und da lass ich es mal wieder krachen :top:
thanks
wayne88
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Und ob die Chillie Cheese Nuggets auch immer so frisch sind, mag ich zu bezweifeln.
Die Dinger wären m.E. sowie der absolute Renner, wenn man sie für 99 cents verkaufen würde. Aber selbst für 2 € irgendwas habe ich schon mehrfach gesehen, dass die ausverkauft waren. Sind aber auch ziemlich lecker...
Dieser Thread schreit doch nach einem Burger-Meter im "Umfrage".. ![]()
JoPi, übernehmen Sie! ![]()
Gruss, Jörg
BTT
So jetzt ganz frische Beweisbilder:
Also sieht aus wie lang ist lang!
wie oft noch
das ist momentan von gegend zu gegend verschieden
ich hab vor zwei tagen einen mc-rib und einen mc-chicken gegessen und die waren beide rund
sowohl die brötchen als auch das fleisch
jedesmal wenn ich diese live-Bilder sehe, fällt mir auf, wie eklig dieser Fraß doch in Wahrheit aussieht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!