Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.

Der Unterschied zwischen TS und Royal ist doch der Salat und die Tomate, oder? Oder hat der Royal etwas spezielles, sodass man es zum gleichen Preis verkaufen kann?

Chinese aus Bremen

• hallo,

sagt mal, machen die da gar keine sosse mehr drauf?

als das teil eingeführt wurde, war es regelrecht durchtränkt mit der geilen sosse. aber was ich auf euren bildern so sehe... nenene... am falschen ende sparen.

naja, wahrscheinlich bin ich deshalb nur noch beim könig...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hamasaki
    Das stimmt schon so aber anstatt der Würzcreme ist wie auf einen Cheeseburger Ketchup und Senf.

CK-187
    Du hattest einen McRib mit runden Fleisch was nicht an den Ecken rausgeguckt hat? :confused:

jabrokoss
    Die McRibs werden seit geraumer Zeit nicht mehr in die Sauce getaucht sondern mit Sauce bespritzt. Das führt dazu das sie nicht überall verteilt ist. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Hamasaki
    Das stimmt schon so aber anstatt der Würzcreme ist wie auf einen Cheeseburger Ketchup und Senf.

Das heiss der Royal ist total was anderes im Gegensatz zu einem TS? Also ohne Mayoähnliche Soße...?

Chinese aus Bremen

• Ja im grunde ein Cheesburger mit grösseren Fleisch und Royal TS Brötchen!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Das heiss der Royal ist total was anderes im Gegensatz zu einem TS? Also ohne Mayoähnliche Soße...?

Man soll es ja nicht für möglich halten, aber auf http://www.mcdonalds.de (ziemlich abgefahrene Adresse :eek: ) kann man die Zusammensetzung der Burger sogar nachlesen... :rolleyes:

• Zitat

Die McRibs werden seit geraumer Zeit nicht mehr in die Sauce getaucht sondern mit Sauce bespritzt. Das führt dazu das sie nicht überall verteilt ist. :(

Der McRib wurde noch nie in Sauce getaucht, sondern immer erst auf dem Brötchen mit Sauce garniert.
    Die Westernsauce selbst wurde aber m.W. in der Konsistenz etwas verändert, dass diese mehr auf dem gegrillten Fleisch haften bleibt und nicht an den Seiten herunterläuft, was immer wieder zu tollen Hinterlassenschaften auf dem Hemd oder Krawatte sorgte.

Zitat

Die Dinger wären m.E. sowie der absolute Renner, wenn man sie für 99 cents verkaufen würde. Aber selbst für 2 € irgendwas habe ich schon mehrfach gesehen, dass die ausverkauft waren. Sind aber auch ziemlich lecker...

Da muss ich dir zustimmen.
    Wegen diesen Dingern bin ich schon mal extra 10 km gefahren um mir diese zu gönnen. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

CK-187
    Du hattest einen McRib mit runden Fleisch was nicht an den Ecken rausgeguckt hat? :confused:

hatte nen :gpaul:
    das fleisch war eckig aber rausgeschaut hat es nicht wirklich (nen halben cm)
    wenn es richtig positioniert wär hätte garnichts rausgeschaut

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ganz, ganz, ganz früher gab es die "Western-Sauce" im Tütchen zum selber garnieren dazu, wie jetzt Tomatenbrei oder Mayo!!
    Aber wie gesagt, dass ist schon ein paar Monde her!! ;);)

P.S.
    Die Älteren unter euch werden sich noch daran erinnern!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!