Jep und es gab noch zwei andere Saucen für den McRib zum selber draufmachen.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der McRib wurde noch nie in Sauce getaucht, sondern immer erst auf dem Brötchen mit Sauce garniert.
Die Westernsauce selbst wurde aber m.W. in der Konsistenz etwas verändert, dass diese mehr auf dem gegrillten Fleisch haften bleibt und nicht an den Seiten herunterläuft, was immer wieder zu tollen Hinterlassenschaften auf dem Hemd oder Krawatte sorgte.Da muss ich dir zustimmen.
Wegen diesen Dingern bin ich schon mal extra 10 km gefahren um mir diese zu gönnen. :top:hallo,
also vor 20 jahren, oder wann die dinger eingeführt wurden, waren sie eindeutig in sosse getaucht. damals gab es sogar erfrischungstücher dazu, damit man sich die finger sauber machen konnte.
ich gehe mal davon aus, dass das in sb genauso gehandhabt wurde, wie im rest der republik.
-
Eine gute Alternativ-Fast-Food Kette hab ich mal in Essen erlebt. Das Teil nennt sich "Road Stop" und ist so ein amerikanischer Burgerladen. Natürlich teurer als bei McD und BK, aber das sind dermaßen große und leckere Portionen - das ist der Wahnsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Eine gute Alternativ-Fast-Food Kette hab ich mal in Essen erlebt. Das Teil nennt sich "Road Stop" und ist so ein amerikanischer Burgerladen. Natürlich teurer als bei McD und BK, aber das sind dermaßen große und leckere Portionen - das ist der Wahnsinn.Kann man wirklich nur empfehlen das Road Stop. Ist aber leider durch die Euro umstellung weitaus teurer geworden

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Woher soll ein BK-Gänger einen frischen Burger kennen?
Davon daß BK so viele Optionen (Bacon, extra Cheese etc.) anbietet, und das für jeden Burger, daß die bei uns überhaupt keine "Warteschlange" mehr haben, sondern gleich jeden Burger frisch basteln.
Also bei Mc schmecken mir die McRib, Royal bzw. Royal TS, und der Big Tasty am besten. Einfach weil das die einzigen sind, bei denen Sauce drauf ist. Die übrigen sind sowas von trocken, da kommen oft Saharabewohner vorbei und spenden aus Mitleid etwas Wasser.

Aber an die Burger vom King kommen die nicht ran.
Und ihr seid alle schuld, daß ich heute schon wieder einen Burger essen muß

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und ihr seid alle schuld, daß ich heute schon wieder einen Burger essen muß

Stimmt, ich mußte gestern auch sündigen und habe auch einen MCRip bestellt weil ich wissen wollte ob es bei uns auch runde Brötchen gibt
Gibt es aber nicht. -
Ich werd jetzt erstmal meiner anderen FastFood Leidenschaft fröhnen: Döner !
Schönen Tag noch.
-
einen MC Döner?

-
Der McDöner hatte AFAIR doppelt so viel Kalorien (1300) wie ein normaler Döner, der zudem besser schmeckt...
Nur mal so als Anmerkung. -
Wo kommt ihr denn her das es bei euch Döner bei Mäcces gibt? Oder was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!