Freut mich das euch der Thread gut gefällt. Hatte schon Angst er wird gleich wieder dicht gemacht... ![]()
Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich das euch der Thread gut gefällt. Hatte schon Angst er wird gleich wieder dicht gemacht... ![]()
Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
Genau meine Meinung. Find ihn auch sehr gut man darf ihn allerdings nicht zu oft essen.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Jetzt weiss ich auch warum meine Ex so bekloppt ist :
Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
ROFL kann nicht mehr vor lachen... ![]()
Das ungebrandete SLVR L7 hat definitiv einen Mp3 Player aber kein Itunes!!!
Man kann es im Motto-Shop schon vorbestellen:
Vieleicht lesen die Redakteure hier mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Es war letztes Jahr, das gebe ich zu.
Wobei das ja nun auch nicht grad sehr lange ist ![]()
Aber stimmt schon mit der Werbung hast recht.
Scheint beim Big Tasty ähnlich zu sein. Mc Donalds hat übrigens die länglichen Brötchen bei der Einführung des McChicken mit der neuen Panade vor 1 1/2 Jahren schon verändert. Sie sind ein klein wenig runder geworden weil auch das Fleisch des Mc Chicken runder ist. Dies hat zur Folge das der McRib nun nicht mehr richtig draufpasst. Und nun sollen wohl solche wie beim Big Mäc eingeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Programm?
Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?
Seit dem ich mich errinnern kann gibts den McChicken eigentlich immer im Programm, das mit der Werbung dürfte so Anfang-Mitte 90er gewesen sein. Du scheinst wohl lange nicht mehr beim goldenen M gewesen zu sein ;). Fischmac gibts übrigens auch noch überall, wird halt bloss selten geordert...
Also mein Mc Chicken war genau so teuer! Das Fleisch ist ja das selbe nur durch das neue Brötchen schmeckt er mir nicht mehr so gut.