Beiträge von Dread
-
-
falscher Button sorry
-
lol wenn ich das richtig sehe liegt dort ein Royal TS in der Packung und der McRib daneben...

-
Dient bei uns auch als Ausweich Verpackung. Die runde McChicken Verpackung war jedoch schon mit dem Namen beschriftet.
-
War der Grilled Chicken nicht der mit dieser leckeren Honig-Senf Sauce?
Gab ja auch mal zum 20. Geburtstag des McRib den McRib special. Ich glaub der war mit Salat und so einer Curry Sauce....
-
Wusste garnicht das es den Gemüse Mac nichtmehr gibt. Aber der McRib ist ja ein echter Klassiker der schon seit über 20 Jahren bei McD Deutschland im Angebot ist.
-
So hab mich mal ein bisschen erkundigt. Das mit dem runden Brötchen wird in einigen Läden als Feldversuch eingeführt. Den Mc Chicken soll es dann wohl nur noch in einen runden geben. Aber das schlimmste ist das der McRib wohl ganz abgeschafft werden soll.
Insgesamt will Mc Donalds demnächst wohl in ganz Europa die selbe Produktpalette anbieten unter den Namen "Mc Donalds Europe". Da es den McRib nur bei uns gibt könnte er aus dem Programm fliegen. Ich kann nur hoffen das da noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. :flop: :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BurningCat
nach ca 2 wochen in meinen besitz zeigen sich erste mängel des billig handys und ich glaube bei mir steht fest, dass ich nich nochmal so ein billig ding kauf.
1. Staub sammelt sich untern display
2. der akkudeckel fängt an zu wackeln
3. wenn man das telefon umdreht merkt man, dass der akkudeckel eine andere farbe hat/bekommt als der rest wo der lautsprecher sitzt
4. und per pc-usb kann man das handy auch nicht laden, das ist sehr schlecht.Ich hatte mir genau das Gegenteil erhofft. Eine Top Verarbeitung und Material Qualität. Ich finde das kann man von einem eher auf Design ausgelegten Handy erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also ein Blick auf die McD Duetschland Homepage lässt auch ein rundes Brötchen erahnen.
Beim McRib aber nicht! Und da steht auch mit Maisgries bestreut und nicht mit Sesam!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wäre es evtl. möglich dass der spezielle McD gerade mal keine länglichen Brötchen mehr hatte weil ein paar Tage lang kein Nachschub kam?
Nein definitv nicht! Nachdem ich auf den Parkplatz im Auto gegessen habe, hab ich nochmal geschaut. Es fällt jedoch kaum auf, denn dort wo die Burger ausgewiesen sind ist beim Bild vom McRib und vom McChicken sehr schwer zu erkennen das dass Brötchen mit Sesam bestreut ist. Das es rund ist sieht man aber nicht. Darunter steht ganz klein "Neu" und mehr nicht. Hier mal ein Bild aus dem Netz:
http://www.walter-s.de/rib/rib1.jpg
http://www.walter-s.de/rib/rib2.jpg
Das ich keinen Thread aufmache nur weil McD kurz die Brötchen ausgegangen sind ist mir schon klar. Als ich jedoch antworten wollte war der Thread schon zu.