Beiträge von Dread

Hatte grad mein Mittagessen von Mc Donalds und bestellte mir einen Mc Rib und einen Mc Chicken. Als ich in die Tüte sah traute ich meinen Augen nicht:

Der Mc Rib lag in einen runden Brötchen mit Sesam bestreut wie das des Big Mäc. Das Fleisch guckte an beiden Seiten weit raus. Beim Mc Chicken war es genau so. Jetzt frag ich mich was das soll? Grade der Mc Rib war für mich mit einer der Gründe diesen Laden überhaupt noch zu besuchen. :mad:

Weiß da jemand genaueres was das soll?

Für alle die auch grad vor einer Neuanschaffung in diesem Bereich stehen, hab ich nen kleinen Tipp: Mein Vater sein schon etwas älterer Braun Rasierer ist kaputt gegangen und heute ist sein neuer Panasonic ES8183 (Topmodell von Panasonic 145€ Online-Shop) eingetroffen.

Man braucht auch keine Reinigungskartuschen oder ähnliches. Einfach etwas Seife und Wasser auf den Scherkopf und Reinigunsmodus anstellen. Das gute daran, er kann auch nassrasieren. Einfach eine dünne Schicht Rasierschaum auftragen und los gehts, alles wasserdicht und soll sogar noch besser als trocken sein! Also ich habe mich ebend damit trocken rasiert und bin hellauf begeistert vom dem Teil! Ich selber besitze seit 2 Jahren den Philishave HQ 8894 (UVP 249€) der war bis vor kurzen das Topmodell von Philips. Aber den Vergelich mit dem Panasonic verliert er eindeutig in Bezug auf Gründlichkeit und Sanftheit. Ich werd wohl den Philishave verkaufen und mir auch den Panasonic holen. Bin gespannt wie die Nassrasur verläuft. Leider konnte ich die Activator Reihe von Braun noch nicht testen. Jedoch schreckt mich das Reinigungsystem und der Faktor das er nicht unter Wasser abwaschbar ist doch eher ab.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit Panasonic gemacht?