-
Auch dieses Jahr hat die Zeitschrift Connect mal wieder die Hotlines aller Mobilfunkanbieter etwas genauer unter die Lupe genommen:
Zitat
Stuttgart (ots) - "connect" testet die Hotlines von zehn Mobilfunkanbietern / Das Fazit: längere Wartezeiten und geringere Berater-Qualität als im Vorjahr / Vodafone ist "connect"-Testsieger / O2 und The Phonehouse folgen auf den Plätzen zwei und drei / T-Mobile rutscht von der zweiten Position auf Rang fünf ab
[...]
Quelle: http://www.connect.de
-
Ist mir auch schon aufgefallen. War neulich mit nem Kumpel in ner Bar und der wollte seine Restminuten abrufen. Hab dann auch mal reingehört nachdem er es nicht hinbekommen hat. Die Stimme: "Guten Tag was kann ich für Sie tun?" *überleg* hääh was soll ich denn jetzt sagen? "Tut mir leid ich habe Sie nicht verstanden". Und so ging das die ganze Zeit. Es war unmöglich bei etwas lauterer Umgebung die Restminuten abzurufen.
Naja Da bin ich als Vodafone Kunde froh, das man beim Quickcheck noch mit Tasten navigiert. 
-
An alle die das SLVR schon von VF haben: Ich würde gerne wissen ob die Tastatur schwarz ist oder silber wie beim V3 Black? Auf den meisten Pics konnte man dies nicht richtig erkennen.
-
Gibt es denn immer noch keinen Testbericht von der VF Version??
-
Die Bild hat natürlich gleich bezug auf den Artikel genommen...
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html 
-
Mal ne kurze Frage:
Habe letzte Woche Donnerstag Abend im S-Oliver Online Shop mir eine Jacke bestellt. Ich wollte die Jacke schon für den am Montag anstehenden Urlaub haben. Daher wählte ich als Lieferung DHL Express für 10€ Versandkosten und ging davon aus das es am Samstag kommen müsste. Die Jacke kam aber erst am Montag. Bezieht sich DHL Express nur auf den nächsten Werktag oder muss man für Samstag Zustellung nochmal extra was bezahlen?
Ich kenn das nur über Hermes Versand. Wenn ich da Donnerstag Abend mit 24h bestelle ist es Samstag da. Ist das bei DHL nicht so? Auf DHL.de bin ich auch nicht richtig schlau geworden... 
Schonmal Danke im Vorraus! 
-
Ja ich weiß, aber seit doch bitte nicht ganz so kleinlich... 
-
Der schöne Audi...

-
-
Für mich gilt das selbe. Nur bei der Musikrichtung gehts bei mir eher in Richtung Black!