lol wenn ich das richtig sehe liegt dort ein Royal TS in der Packung und der McRib daneben... ![]()
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
falscher Button sorry
-
Es ist doch
erschreckendfaszinierend, wie man über die Brötchengröße eines Burgers diskutieren kann.
Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema solch einen Monster-Thread auslöst. :eek:[SMALL]knocker, der wohl mal wieder bei McD vorbeischauen muss...[/SMALL]
-
Im Norden ist noch alles in Ordnung *puuh*

-
-
Ist denn der neue McChicken guenstiger als der alte (ist ja immerhin sehr viel kleiner)?
In den USA ist der runde McChicken (d.h. im Chickenburgerformat) im Dollarmenue (dem US Pendant zum McDonalds 1x1). -
Also mein Mc Chicken war genau so teuer! Das Fleisch ist ja das selbe nur durch das neue Brötchen schmeckt er mir nicht mehr so gut.
-
Hmm, also neben dem Royal TS (bester Burger) war mir der McRip immer am liebsten. Ist denn da nu mehr drin, weniger oder wie?

PS: Der leckerste Aktionsburger war für mich der McKropolis :top:
Übrigens hier eine nette Sammlung ganz vieler Burger & Beilagen, sowohl die Standardteile als auch Aktionen:
-
So wie ich den runden McChicken aus der Schweiz und aus Italien kennen, ist der auch nicht kleiner als der längliche, sondern sogar leicht grösser. Aber trotzdem find ich die längliche Form hübscher.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Im Norden ist noch alles in Ordnung *puuh*

Also wenn ich das so sehe....bekomme ich Hunger und das um kurz vor sechs

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!