Richtig aber das kommt ja wohl auch erst im Februar ![]()
Beiträge von Dread
-
-
Ich denke er meint das Siemens in punkto Technik den anderen etwas hinterher läuft und sich das Gerät daher nur mit einen guten Preiß verkaufen lässt.

-
Bei Amazon ist es schon gelistet:
http://www.amazon.de/exec/obid…4_xgl/302-6695714-4800030
schaut euch mal den Preiß an, 279€ ich find das ist ein mehr als fairer Preiß :top:
-
399€ ohne Vertrag bei Vodafone! D.h. man kann davon ausgehen das man es für gut 300€ in anderen Online Shops bekommt, da sich VF meist immer an die UVP hält. Ich find das ist ein fairer Preis! :top:
-
Mail von Siemens:
"Bitte entschuldigen Sie, das wir Ihnen noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitteilen können.
Das S75 wird voraussichtlich Ende des 4.Quartals erscheinen."
:mad:
-
-
Ja scheint aber wohl noch ein Vorseriengerät zu sein, schick ist es ja. Aber was nutzt mir ein richtiger Hingucker wenn das Gerät kein vernünftiges Telefonbuch oder Organizer hat. Ich hatte noch nie ein Motorola daher kann ich nicht wirklich urteilen aber bis jetzt habei ich in diesen Punkten und auch bei der Bedienbarkeit nur schlechtes gehört. Schwierig Schwierig

-
Ja recht hast du schon, ich würde mir das Handy auch nie holen wenn es eine ähnliche Bauform wie das S75 hätte. Aber diese kleine schlanke sehr Hosentaschentaugliche Form reizt mich schon. :cool:
-
Weiß jemand ob sich etwas an der Bedienung gegenüber den V3 geändert hat? Darüber hab ich ja manch negatives gehört. Ich schwanke im Moment zwischen dem Siemens S75 und den SLVR. Das S75 eigentlich nur wegen der Bedienung und weil ich halt Siemens gewohnt bin (Derzeit S55) und das SLVR wegen den genialen flachen Design.
-
Hast du das aus ner sicheren Quelle?? :confused: