Beiträge von Dread

Laut Siemens Aussendienstler geht man im Moment von folgenden Release Daten aus:

- S75 im Dezember,
    - ME75 Ende November, Anfang Dezember
    - CC75 Mitte November
    - SG75 Ende November
    - SXG75 Ende Februar

Hoffe bloss das das S75 noch vor Weinachten kommt.

Das SLVR wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk, weiß jemand ob es noch dieses Jahr kommt? Angeblich sollte ja der Termin Ende November sein. Ich denke Preislich wird es sich zwischen 400-500€ bewegen. Oder was meint Ihr?

Verkauf D500

Hallo, ich hab noch nicht oft was bei Ebay verkauft daher hab ich folgende Fragen:

Wenn ich ein Samsung D500 verkaufen möchte wie ist das mit der Garantie?

Ich habe das Gerät mit einer Vertragsverlängerung im Vodafone Online Shop bekommen. D.h. es liegt auch eine Rechnung mit meiner Kundenummer von VF und den Preiß 29€ mit VLL bei. Muss ich diese Rechnung dann den Käufer mitschicken damit er Garantie hat oder wie läuft das? Ich möchte ja auch nicht das der meine Vodafone Kundenummer sieht. :confused:

Also ich hab im Moment folgendes Problem:

Ich besitze mein D500 jetzt genau eine Woche (VVL bei Vodafone, Online Shop).

Jetzt merke wie im geschlossenen Zustand das Handy auf der rechten Seite immer mehr Spiel bekommt. D.h. der Spalt zwischen Oberteil und Unterteil wird fast komplett zusammengedrückt. Das hat zur Folge das dass Gerät wenn ich zuerst die linke und dann die rechte Softkey Taste drücke, man immer schon hört wie Ober und Unterseite aufeinander treffen bevor ich überhaupt die Taste komplett gedrückt habe. Dies nervt mich total. Das kann doch nicht normal sein? :confused:

Daraufhin habe ich ebend mit Vodafone gesprochen die meinten das ich den Retoureschein mit der Bitte um Neuversand ausfüllen soll und das Gerät zurück schicken soll.

Nun würde ich gerne wissen ob ich nun ein kommplet neues Gerät bekomme oder nur eins aus den Service Pool. Oder ob meins repariert wird.

Am liebsten wäre mir natürlich ein komplett neues.

Wäre nett wenn mir hier jemand der sich mit Vodafone auskennt helfen könnte! :)

Vieleicht haben Sie endlich kapiert das es noch ein paar Leute da draußen gibt die sich nicht von so verschandelten Handys verarschen lassen wollen.
    Wobei das K750i mal wieder das Gegenteil beweisst. :mad:

Also ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines D500 von Vodafone. (Im Online Shop direkt bestellt).

Das Gerät wird im Original Zustand ausgeliefert und besitzt keinerlei Branding. Es ist noch nichtmal eine Auschaltanimation oder ein Wallpaper von Vodafone drauf. Alles Original. Lediglich die Wap-Einstellungen sind schon eingegeben, was aber ja ganz praktisch ist weil man es nicht mehr selber machen muss.

Übrigens das Motorola Razr V3 oder das Nokia 6230i sind auch Brandingfrei bei Vodafone. Das D500 ist da nicht das einzigste! :)

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders

persönlich finde das VF-Branding gar nicht soo schlimm. Ich würde mir das K750i (in schwarz!) auch bei Vodafone kaufen.
    Da finde ich das D750i wesentlich hässlicher.

Bin der selben Meinung, hier hacken immer nur alle auf VF rum aber T-mobile machts ja fast noch schlimmer.

Ich konnte es heute kaum erwarten das endlich Feierabend ist, nervös bin ich auf meinen Bürostuhl umgergerutscht, denn heute sollte mein D500 von Vodafone mit Vertragsverlängerung kommen. Und als ich nach Hause kam sah ich schon das Paket also ran ans auspacken. Schon der Schwarze Karton mit dem silbernen Samsung Logo zeigt das es sich hier um ein sehr edles Gerät handelt. Also schön SIM und Akku rein und los gehts.

WOW sah das Display geil aus einfach Wahnsinn wie die Farben dargestellt werden. (Nur zur Erklärung ich hatte vorher ein S55 mit Gelbstich). Ich war beeindruck von allem ob es Sound, Display oder die einfach Bedienung waren. Alles hat gestimmt. Das Vibra und Rufton nicht gleichzeitig geht stört mich überhaupt nicht, denn das hab ich auch bei meinen S55 nie zusammen eingestellt. So nun muss ich aber erstmal wieder weitertesten...

Achja mich hat irgendwie verwundert das bei meinem Gerät alles Original war noch nicht mal eine Ein oder Ausschaltanimation von Vodafone und auch kein VF live! Button alles Original. :)