Oh Sorry da hab ich mich verlesen ich dachte bei dir geht es um eine Vertragsverlängerung. In diesem Fall aber würde ich einfach trotzdem mal die Hotline anrufen und wenn nicht dann mach es einfach so wie du schon oben beschrieben hast. ![]()
Beiträge von Dread
-
-
Hallo,
Morgen bekomme ich nun endlich mein D500 und würde gerne wissen ob ich den Akku beim ersten richtigen aufladen die ganze Nacht (10-12 Stunden) laden soll oder doch ganz normal? Früher hieß es bei Siemens immer das man das Handy ca. die ersten 5mal immer so 10-12 Stunden laden sollte.
Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps hättet.

-
Ganz einfach hab ich auch gemacht allerdings bei Vodafone:
Hotline anrufen das du ein anderes Handy willst, dies wird dann vermerkt und dann sagen sie dir das du das Paket garnicht erst anehmen sollst und der Bote nimmt es gleich wieder mit. So ne Woche später dürfte dann dein neues geliefert werden. Viel Spass!

-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Meine Alternative wäre das nicht gebrandete D500 gewesen aber ich denke mal das das K750i all das hat was dem D500 noch fehlt - Bis auf die Periodische SMS funktion die ich sehr gerne gehabt hätte
Aber die gibts wohl nur exclusiv bei Samsung.Ich hab ebend genau zur der ALternative dem D500 gegriffen. Morgen wird es bei mir eintreffen. Aber was genau ist die Periodische SMS Funktion? :confused:
-
Vielen Dank für die Antwort! :top:
Aber so wie es aussieht werd ich mir wohl keine Tasche holen. Nimmt halt doch schon viel von der genialen Optik des D500.
-
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob ihr eine Tasche für euer D500 besitzt und ob ihr mir eine empfehlen würdet? Gibt es denn für Slider Modelle überhaupt welche? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DarkDevil
mhm wenn man bei einer vertragverlängerung auf sein handy "verzichtet" kriegt man doch kohle oder?
evtl dann davon n original K750i kaufen
ok dabei zahlt man sicher drauf, aber bevor ich mir n VF-K750i zuleg überleg ich mir das sicher ;>
Da muss man aber ganz schön drauf zahlen, früher gabs ja glaub ich so 100€.
Zur zeit bekommt man aber auch kein Geld mehr sondern die Minutenpakete um 7,50€ im Monat günstiger oder 2 Jahre Happy Weekend umsonst bei VF.
-
Schade ich hatte gehofft da ja auch das V3 oder das D500 bis auf eine Abschaltanimation bei Vodafone nicht gebrandet waren, dass dies beim K750i genauso wäre. Aber leider ist dies wohl nicht der Fall.

Naja wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr überlegen ob doch das K750i nehmen soll und kann mich nun auf mein ungebrandetes D500 freuen was gestern verschickt wurde!

-
Ich habe nirgendswo geschrieben das bei E-plus ständig nur Warteschleifen sind, sondern nur, dass ich und Bekannte von mir bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der VF Hotline gemacht haben. Das mit der Warteschleife bei Eplus entnehme ich aus dem Thread.
-
Es gibt nichts besseres als ein Paulaner Hefeweizen :top: