Beiträge von Dread

Re: Re: MoobiCent & MoobiAir Erfahrungen / Alternativen? Oder direkt zum Netzbetreibe

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Wichtig ist der Kommentar im Feld bei der Bestellung unten, Auszahlung erfolgt in 6-8 Wochen, effektive Kosten für 6 Monate Flat mit drosselung ab 5 gb 2 * 34,95, und da ist der WnW 3 Stick schon bei und T-mobile hat auch gleich eine super edge versorgung :), was recht schoen ist wenn kein umts verfügbar wegen indoor.

Drosselung ist aber erst ab 10 GB. Nur zur Info.

Zitat

Original geschrieben von delli1
      Dread,

in der Zeit in der du dein Lobes - und Statuspost verfasst hast, hättest du mal lieber querlesen sollen. Denn dann hättest du gefunden, dass es möglich ich, den Antrag als Mailanhang zu senden und dir damit die 3 Monate "extra" sicher wären.

Hab ich durchaus gelesen. In dem anderen Thread hat er jedoch geschrieben das eine Bestellung per Mail nicht unbedingt erwünscht ist.
    Mein Scanner ist zudem nicht der allerbeste.

Aber gut, an welche Adresse habt ihr den Antrag geschickt? An info@talkthisway.de?

Hallo DaRappa,

ich habe mich soeben für den webnwalk Plus mit Option L und den Stick III entschieden.

Vertrag ist ausgefüllt und wird morgen mit den anderen Unterlagen versand.

Würde mich freuen wenn ich den TT-Bonus (3x 34,95) noch bekommen würde. Konnte leider nicht früher bestellen. :(

Nochmals Danke für dein (auch ohne TT Bonus) super Angebot.

Ich freue mich auf Post von dir! :)

Grüße Dread

Problem:

Ich habe das Congstar Surfpaket am 8.5. bestellt. Gestern kam folgende Mail:

Aufgrund zusätzlicher Arbeiten wird sich die Bearbeitung Ihres Auftrags leider verzögern.

Also gleich mal alle Verfügbarkeitstests probiert. Bei T-Home kommt: Es ist ein Fehler bei der DSL Recherche aufgetreteten. Bei Congstar direkt geht es auch nicht mehr. Vorher war bis 16.000 alles verfügbar.

Heute früh habe ich die Hotline angerufen die wussten aber auch nicht weiter wie lange es sich verzögern kann. Der Auftrag muss manuell bearbeitet werden.

Dann habe ich nochmal bei der T-Com angerufen die meinten sie könnten die Verfügbarkeit nicht prüfen weil der Port bereits von Congstar belegt ist.

Häää?? Ist das normal? :confused:

Es handelt sich um einen komplett neuen Telefonanschluß. Bei mir liegt Glasfaser. Neben meinen Haus steht jedoch auch ein Outdoor-DSLAM. Der Techniker der meinen Telefonanschluß geschaltet hat meinte, das neue Ports freigeschaltet wurden und es bis 16.0000 geht. Ende des Jahres soll VDSl 25 verfügbar sein.

Hängt es wirklich mit Congstar zusammen das die Verfügbarkeitstests nicht mehr gehen?