Ich häng mich auch mal an: ![]()
bei meinen Speedport W500 stehen folgende Werte:
Habe C&S Comfort.
DSL Down-/Upstream: 6656 kbit/s 640 kbit/s
Noice margin: 7 dB 17 dB
CRC Fehler: 0 pro min 0 pro min
Ist das gut oder schlecht? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich auch mal an: ![]()
bei meinen Speedport W500 stehen folgende Werte:
Habe C&S Comfort.
DSL Down-/Upstream: 6656 kbit/s 640 kbit/s
Noice margin: 7 dB 17 dB
CRC Fehler: 0 pro min 0 pro min
Ist das gut oder schlecht? :confused:
Ok Danke für die sehr ausführliche Hilfe! Ihr seit Klasse! :top:
So hatte ich es mir auch gedacht. Allerdings sind es mir die 5€ extra im Monat nicht Wert.
Bleibt wohl nur die Web Oberfläche zu benutzen und wenn ich dann mal wieder zu Hause bin die Mails mit Outlook zu holen.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Habe mir den Panasonic nun auch besorgt.
Ersteindruck nach der ersten Rasur damit (nass) ist sehr gut. Top Rasierleistung und bisher gute Hautverträglichkeit. Muss nun mal schauen, wie es in der Langzeitwirkung ausschaut, was Hautreizungen anbelangt...
Und wie zufrieden bist du nach der einmonatigen Testphase?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Sagem MC939 in Dunkelblau, wann das war weiß ich nicht mehr.
Genau das war auch mein erstes. Damals im D2 Callya Paket. Habe ich im Jahr 1999 zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Nabend,
in meiner Studentenwohnung werde ich demnächst mit "Alice light" online gehen.
Zu Hause haben wir den C&S Comfort und ich habe auch eine Mail Adresse bei T-Online. Meine Mail Verwaltung mache ich mit Outlook 2003 über POP3.
Kann ich meine Mails weiterhin über Outlook abrufen wenn ich dann nicht mehr über T-online sondern über Alice eingewählt bin?
Wenn ich das richtig heraus gelesen habe dürfte das nicht funktionieren, bzw. nur wenn man das T-online Email Paket kostenpflichtig hinzu bucht.
Wenn nicht bleibt wohl nur die Webmail Alternative. ![]()
Aber sicher bin ich mir nicht.
Kennt sich da jemand aus?
Grüße
Dread
Na das schaut doch ganz gut aus bei Alice.
Gestern bestellt kurz darauf kam erstmal eine Willkommens SMS.
Heute die Auftragsbestätigung mit Einwähldaten und im Alice Kundencenter steht als
Freischaltdatum der 30. August. Wo dann auch der Techniker lt Hotline kommen soll.
Das wären dann ja grad mal 10 Tage!
Also wenn das alles so schnell klappt (wovon ich noch nicht ausgehe) dann hat mich Alice voll und ganz zufrieden gestellt. ![]()
Bekannt durch die neue Fußball Talk Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" (Immer Sonntags 00:15 WDR) wird dieser Mann langsam zum Kult.
Peter Meyer Ey Ey Ey.... ![]()
http://uk.youtube.com/watch?v=667PDlUNkp8
Der Mann wird übrigens gesucht, sollte ihn jemand kennen dann den WDR melden. Er
dürfte inzwischen so ca. 70 Jahre alt sein.
Danke erstmal für deine Antwort! :top:
Bist du dir bzgl. des Spillters sicher? Davon wurde mir nichts erzählt. Eigentlich ist der
Splitter ja nur dazu da die Telefon von der DSL Leitung zu trennen. Da ich ja kein Telefonanschluß hab wäre der ja dann überflüssig?