-
Ich hab mich mal auf der HP des Gegners umgeschauen und bin auf folgendes gestoßen:
Im Sturm scheint Manasseh Ishiaku die Nase nach seinen beiden Treffern im Pokalspiel in Babelsberg vorn zu haben. Neuzugang Ailton ist fit und wird zum 18er Kader gehören, der sich bereits am Samstag nach dem Abschlusstraining auf den Weg nach Dortmund machen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bin mal gespannt wie der BVB morgen abgeht. Ailton könnte der ganzen Duisburger Mannschaft einen Auftrieb geben und das ganze zu einer harten Nummer für den BVB werden lassen.
Spielt der überhaupt morgen?
-
Schönes Spielchen hat Lust auf mehr gemacht! Im Endeffekt ein gerechtes 2:2 mit dem die Schalker wohl noch besser leben können.
Mal schaun wie es am Wochenende weitergeht! 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
In einem anderen Forum gesehen - E-Mail an den Chef:
http://www.imagebanana.com/img/xivo7zj6/Zwischenablage02.jpg
Sehr geil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Mein Tipp: VfB schlägt Schalke 3:0. Tore: Hilbert, Marica, Cacau :top:
Wünsch euch viel Erfolg. Hab grad erfahren das die Meisterschale am Spielfeldrand stehen wird. Das hat die DFL so festgelegt.
Mein Tipp zum Auftakt der "50JahreohneSchale* Tournee: 2:1 für den VfB!
*duckundweg* 
-
Ja und es fängt wieder an zu kribbeln, besonders da am zweiten Spieltag DAS DERBY schon wieder ansteht. Ja endlich wieder Bundesliga! :top:
-
So hab mich nun auch angemeldet und warte auf die Freischaltung.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer mal vorab!
Nicht vergessen Freitag Abend gehts los (live ARD)!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von JohnMadden
Oder geh in die Kneipe zum gucken, da kommste mit einem Getränk pro HZ immer noch günstiger weg 
Genauso mache ich das auch schon seit Jahren. Macht mit mehreren Leuten sogar noch mehr Spaß! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS

Gibt's das irgendwo zum Download? Ziel speicher unter... funktioniert nicht...
Ein Kumpel hat es auf dem Handy gestern gehabt und ich hab mal bei google gesucht aber dieser link war das einzigste was ich gefunden habe.
-