nene ich habe definitiv kein Paket dazu habe alles durchgeschaut.
Beiträge von Dread
-
-
Hallo,
ich bin schon ewig T-online Kunde und nutze seit März den C&S Comfort (ISDN ) von T-Home.
Im T-online Kundencenter gibt es ja den Menüpunkt "Rechnungen" dort steht jeden Monat ein Brutto-Betrag von 5,13 EUR.
Ich würde gerne wissen wofür das sein soll? Meine T-Home Rechnung kann man darunter ja nicht einsehen , hier handelt es sich ja auschließlich um T-online oder?
Zusatzdienste wie Email Paket, Spamschutz Puls etc. habe ich nicht angemeldet.
Der Betrag taucht auf meiner T-Home Rechnung auch nicht auf.Hab ja schon vermutet das es der Preis für die DSL Flat im C&S Tarif ist aber 5,13 EUR scheinen mir da recht unsinnig.
Habt ihr ne Ahnung wofür das ist?
Danke Im Voraus!
Grüße
Dread
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nicht nur, dass von Teil 1 an eine stetige Steigerung des "Spielfeldes" stattfand (Hochhaus > Flughafen > New York City > Ostküste)Genau das stört mich, die enge Atmosphäre von Teil 1 bleibt unerreicht!
-
Danke für die Seite! Schöne Wallpaper! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Naja, die Matador hat eh bessere Bilder als Text!
nochmal gut die Kurve gekriegt!

-
-
Passt vieleicht nicht ganz hier rein aber egal. Der Junge müsste mal in die Bundesliga kommen. Für mich zur Zeit der beste Fußballer der Welt.
Hier sein Traumtor von gestern Nacht gegen Mexico:
-
Das es so was noch gibt! Er ist mir gleich symphatisch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Und wie lange hält der Klingenblock im Panasonic? Wenn ders nicht allzu lange macht, dann lohnt es sich für mich im Vergleich zu Rasierklingen wahrscheinlich nicht?
So knapp zwei Jahre sollte er schon machen. Ich hab meinen jetzt über 1 1/2 Jahre und bisher kein auffallend schlechteres Ergebnis feststellen können.