-
Also an den US Kinokassen scheint der Film ja arg zu floppen. Er hat es ja noch nicht mal am Startwochenende auf Platz1 geschafft und musste sich gegenüber dem Disney Animationsfilm "Ratatouille" geschlagen geben. Auch nach der zweiten Woche sieht es nicht gut aus.
$84,424,123 nach zwei Wochen sind für so einen Blockbuster schon recht wenig.
http://movies.yahoo.com/mv/boxoffice/
-
Danke! Und ich Idiot habs auf der Leiste probiert.
-
Also den Router schalt ich nie aus. Ich denke ist auch nicht nötig oder? Ich hab die Online Trennung auf eine Stunde eingestellt.
-
Hallo,
kurze Frage:
wie kann man die Trennlinien auf der Lesezeichen Symbolleiste wieder löschen? :confused:
-
Oldschool!!!
Na wer kennt das noch: 

-
Aus Sicherheitsbedenken, dass sich z.B. kein anderer einwählen kann. Oder ob das sonst irgendwie schadet wenn das immer an ist.
Ich hab mich halt früher wenn ich online wollte immer per T-online Software verbunden und wenn ich fertig war die Verbindung wieder getrennt. Da war man sich irgednwie sicherer als wenn ständig irgendwas an ist.
Kann sein das ich mich ein wenig altmodisch anstelle... 
-
Also als Verschlüsselung WPA2. Aber selbst wenn ich die Verbindung in der Software trenne oder den Sender deaktiviere, ist am Speedport Wlan ja noch an. Das müsste man dann über die Router Software extra ausschalten was aber nervig ist.
Also reicht es einfach den Rechner runterzufahren?
-
Hallo,
Ich bin WLan Neuling mit meinen Notebook und habe eine Frage.
Ich habe mir ein WLan Profil eingerichtet und jedesmal wenn mein Rechner startet öffnet sich rechts unten in der Taskleiste des IntelProset Wireless Symbol und verbindet sofort.
Nun möchte ich gerne wissen ob ich wenn ich den Laptop wieder auschalte, über dieses Programm den Sender deaktivieren oder die Verbindung trennen soll, oder halt einfach nur den Rechner auschalten soll?
Selbst wenn der Rechner runtergefahren ist, flakert manchmal die WLan Leuchte an meinen Speedport 500W also so als wenn Daten übertragen würden. Ist das normal?
Danke im Voraus!
Grüße
Dread
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Auf http://simpsonsmovie.com kann man sich jetzt auch seinen persönlichen orignal Simpsons Charakter kreieren. :cool:
lustige Spielerei! :top:
-
Jo ich würd die auch gerne mal wieder sehen. War sehr unterhaltsam.