-
Hallo,
ich würde mir gerne eine Playstation3 zulegen.
Da ich kein LCD oder Plasma Fernsehgerät habe sondern noch die alte Röhre wollte ich fragen ob ich das Gerät nicht einfach an mein Dell Inspiron 9400 Notebook (17" 1920x1200 Display) anschließen kann und so damit spielen kann?
Danke im Voraus! 
Grüße
Dread
-
Gab es noch einen Bezug zu Teil1?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das mit dem Tunnelbohrens fand ich ein wenig unrealistisch. Der Diamantenschatz befand sich ja unter dem Dach des Gebäudes.
Dafür war der Bohrer ja auch nicht vorgesehen. Der sollte nur dieses Computer- System lahmlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Erstes Bild des Indy IV Sets:
Der Mann ist alt geworden ;).
Was alt?? Ich finde das Bild hätte auch vom Indy3 Set sein können.
-
Der BVB holt neuen Verteidiger!
Borussia Dortmund verpflichtet Robert Kovac
[20.06.] Der 64-malige aktuelle kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Juventus Turin zu Borussia Dortmund. Der 33-jährige Abwehrspieler unterschrieb am Mittwoch beim BVB einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. "Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
-
Mich würd ja mal interessieren wieviele noch mit 56k surfen??
-
Also ich hoffe doch mal Hamilton. Zumindest hab ich 100€ auf den gesetzt.
-
Ich find die Idee irgendwie geil, auch die Zeitkapsel war net schlecht. Natürlich musste da die Ami Flagge rein.
-
Hatte ich auch schon mal aber werd sie nicht wieder kaufen. War überhaupt nicht mein Fall.
-

Heute in der Mittagspause zum Nachtisch, lecker!!! :top: