Beiträge von Dread
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ich aber richtig schade finde, dass ARD und ZDF keine Tennisübertragungen mehr bringt wie es früher immer der Fall.
Es wird immer nur am Rande, in den Nachrichten immer mal nebenbei nur berichtet.
Kein Wunder, dass sich die Leute immer weniger für Tennis interessieren.Da stimm ich dir voll und ganz zu. Die French Open kamen doch immer auf ARD.
Gibts nen Grund dafür? Zu hohe Gelder oder zu geringes Interesse?
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also wenn ich bei mir auf Beschneiden gehe 16:10 sind die streifen weg! Darfst natürlich nich auf 16:9 bescheiden
Bei mir leider nicht, die Streifen werden nur einen kleinen Tick schmaler.

-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Dein 17" Bildschirm hat ne diagonale von 16:10 und der Film halt 16:9 also sind die schwarzen streifen normal. Man kann das Bild aber beschneiden. Geht über Video -->Beschneiden oder Seitenverhältnis
Musst mal testen.Bringt leider garnix die Streifen werden nur noch breiter.
-
Nochmal ne andere Frage:
Ich habe ein Breitbild Notebook 17" mit 1920x1200 Auflösung.
Ist es nicht möglich wenn ich eine DVD in 16:9 abspiele mit VLC das ich das komplette Bild auf den Display habe. Ich habe immer noch oben und unten schwarze Streifen.
In den Einstellung habe ich nichts gefunden. :confused:
-
Vielen Dank! :top:
-
Hallo,
ich möchte auf meinem Laptop gerne DVDs schaun und da das mit dem Windows Media Player und den Media Center (XP) nicht funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Programm.
Sollte so etwas wie Power DVD sein, nur halt kostenlos.
Grüße
Dread
-
Doch geht sehr wohl!
Da kann man nur zustimmen!!!

-
Hat schon jemand das neue Trikot für die EM gesehen?
----->

Ich weiss nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll.