Beiträge von Dread

Zitat

Original geschrieben von grandebitte
    Vodafone live! InternetFlat: Zugang nur über wap.vodafone.de, keine Begrenzung oder Drosselung, es sind nicht alle Dienste nutzbar (kein Streaming von Videos, kein IM,...)

Super Flat Internet: Zugang über web.vodafone.de: Drosselung ab 1 GB

Danke für die Aufklärung!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Vodafone muß endlich verstehen, daß die Leute einen kompletten Internetzugang (z.B. via web.vodafone.de) zu einem bezahlbaren Kurs und keine Proxy-Geschichten ala "Vodafone Live!" haben wollen.

Die Vodafone live! InternetFlat ist doch genau das selbe wie im Tarif "Super Flat Internet" oder?

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag bei Vodafone mit dem Samung S8000 verlängern. Allerdings kann man wohl laut Homepage nur ein S8000 bekommen wenn man einen "Super Flat Internet" Tarif bucht.

Ich wollte jedoch gerne nur die Super Flat buchen und dann als Option die Vodafone live! InternetFlat hinzubuchen. So spart man 10,00 € monatlich (Allerdings sind SMS/MMS nich inklusive).

Ist das definitiv nicht möglich?

Danke im Voraus! :)

Grüße Dread

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
    Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
    -> und ich mag Sarkasmus ;-)

Als alten Stromberg Fan gehts mir ähnlich.

Minuspunkte:
    - Hatte Ernie nicht den Tod der Mutter bereits überwunden? Sehr nervig.
    - Zudem ging der Handlungssprung mit Stromberg für die Gesamtleitung und Tanja als Nachfolger viel zu schnell.
    - Teilweise leicht überdreht (Ernie im Auto)

Zur Erinnerung:

Heute Abend ab 22:15 Uhr Pro7 startet die 4 Staffel. Zum Beginn gibt es gleich eine Doppelfolge. Endlich gehts wieder los! :top:

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Habe auch mal ne Frage.Früher gab es doch ne Prepaidvariante bei Premiere.Gibt es das heute auch noch bei SKY?Auf der Homepage von SKY habe ich nix gefunden.
    Wäre ja schön nur für ein bestimmtes BL Spiel zu zahlen.
    Gruß harrys33

Soweit ich weiß gibt es das ehemalige Premiere Flex (Prepaid) nicht mehr. Allerdings kannst du dir die Spiele über die Homepage von Sky kaufen (19€ als nicht Abonnent, 10,00 € als Abonnent) und dann als Stream übers Netz schauen. Nennt sich Sky Select Internet TV. Klappt vorzüglich in sehr guter Qualität. Der Preis ist jedoch unverschämt.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich fände es genial - Stichwort "Liegenschaft" (sofern der Hausbesitzer das nicht nur für sich alleine beansprucht) ;)

Günstiger (wenn nicht gar kostenlos) an einen Vertrag zu kommen geht fast nicht.

Kannst du das mal bitte näher erläutern?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Falls du daran glaubst, unter den Funkwellen zu leiden, wirst du auch darunter leiden.

Also ich glaube nicht daran darunter zu "leiden". Physisch dürfte ich damit keine Problem haben. Bin mir halt recht unsicher über evtl. langfristige gesundheitlichen Schäden.

Pankoweit
    Auch wenn es von außen nicht so aussieht, aber die Wohnung ist wirklich sehr hübsch. :p