ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Dread muß es denn unbedingt im Vodafonshop sein,hole es Dir online beim günstigsten Anbieter in schwarz und mache Deine Sim rein die Du hast.
Aber da bekomme ich es nicht für 9 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dread muß es denn unbedingt im Vodafonshop sein,hole es Dir online beim günstigsten Anbieter in schwarz und mache Deine Sim rein die Du hast.
Aber da bekomme ich es nicht für 9 Euro.
VVL?
Sicher bin ich mir nicht,aber ich würde nicht unbedingt da ein 6700 kaufen.Online beim günstigsten Händler.geizhals oder billiger.de
VVL = Vertragsverlängerung.
Wäre nett wenn noch jemand was zum evtl. Branding bei Vodafone sagen könnte. Ich schwanke auch noch zwischnen Chrome und Black. Leider gibts die Black Variante bei Vodafone nicht.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Nokia 6700 im Vodafone Online Shop gebrandet ist, oder ob man im Rahmen einer VVL beruhigt zugreifen kann.
Danke! ![]()
Grüße Dread
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hat jemand Probleme mit dem online Banking Zugang? Nur eingeschränkter Zugang möglich wegen technischen Arbeiten. Und das von morgens bis jetzt.
Komisch nur: wenn ich die mobile Version des Postbank Banking nehme, klappt alles.
Bei mir das selbe. Überweisungen funktionieren aber.
Bei Bwin gibts sogar live wetten von Schlag den Raab. Derzeit nach Spiel 4 ist ne 1,3q auf Gesamtsieg Stefan.
Wirkt mir doch sehr lustlos. Bei dem zweiten Spiel wo es ums schnelle buzzern geht, sitzt er mit Händen in den Taschen oder verschränkt da. Ich wäre durchgedreht wenn ich die Frau wäre. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
aber der BVB wird in dieser Saison Deutscher Meister, pass mal auf!
Also ich wäre mit Platz 5 am Ende mehr als zufrieden! Befürchte allerdings, dass es am Ende nicht reichen wird. Ich hoffe ich irre mich.
Heute nächster Versuch...
Heute ist es wieder soweit ab 20.15 Uhr auf Pro7.
Also Bier kalt stellen, Chips rausholen und schön aufregen wie unfähig der Kandidat doch ist... ![]()
Ich freu mich schon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Aber auch eher durchschnittlich attraktiv.
Was? Ich finde sie sehr hübsch gepaart mit Ausstrahlung.
Also los gehts. Ich freu mich wahnsinnig auf die Show!