Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Beste Szene: Wie Rab auf das Holzlabyrinth haut. Beim zweiten Mal dachte ich kurz er hat es tatsächlich zerstört ;)

Naja ein Glas von einem Monitor hatte er ja schonmal geschafft ;)

• Heute nächster Versuch...

Heute ist es wieder soweit ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Also Bier kalt stellen, Chips rausholen und schön aufregen wie unfähig der Kandidat doch ist... ;)

Ich freu mich schon! :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• freue mich auch auf heute abend... bin immer grad froh, wenn an solchen abenden nichts anderes ansteht. :D

wein wird gleich geöffnet und dann kanns losgehen. :top:

• Ich bevorzuge den BR mit "Wer früher stirbt ist länger tot". Selbst DSDS wäre noch die bessere Wahl, da hat man wenigstens was zu lachen.
    Schlag den Raab kann man auch noch kurz nach Mitternacht einschalten und noch alles ist offen. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also meine Frau und ich freuen uns auch riesig auf die Sendung. Vor allem weil wir erst letzte Woche bei Schlag den Kumpel waren, aber nur als Unterstützung ;) Aber trotzdem durften wir einige Spiele mal austesten...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Tornado Pilot und Chirog. Mal gucken,was die Anderen drei Kandidaten machen, aber heute wird's wohl wieder elitär :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• zwei studenten mit 30 und 31 jahren... sehr gut :D

interessante kandidaten, fände den pilot oder den chirurg als gegner ganz gut.

• Der letzte (Philipp) wirds jedenfalls nicht, soviel ist sicher. :D

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!