ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Beste Szene: Wie Rab auf das Holzlabyrinth haut. Beim zweiten Mal dachte ich kurz er hat es tatsächlich zerstört
Naja ein Glas von einem Monitor hatte er ja schonmal geschafft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Beste Szene: Wie Rab auf das Holzlabyrinth haut. Beim zweiten Mal dachte ich kurz er hat es tatsächlich zerstört
Naja ein Glas von einem Monitor hatte er ja schonmal geschafft ![]()
Heute nächster Versuch...
Heute ist es wieder soweit ab 20.15 Uhr auf Pro7.
Also Bier kalt stellen, Chips rausholen und schön aufregen wie unfähig der Kandidat doch ist... ![]()
Ich freu mich schon! ![]()
freue mich auch auf heute abend... bin immer grad froh, wenn an solchen abenden nichts anderes ansteht. ![]()
wein wird gleich geöffnet und dann kanns losgehen. :top:
Ich bevorzuge den BR mit "Wer früher stirbt ist länger tot". Selbst DSDS wäre noch die bessere Wahl, da hat man wenigstens was zu lachen.
Schlag den Raab kann man auch noch kurz nach Mitternacht einschalten und noch alles ist offen. ![]()
Also meine Frau und ich freuen uns auch riesig auf die Sendung. Vor allem weil wir erst letzte Woche bei Schlag den Kumpel waren, aber nur als Unterstützung
Aber trotzdem durften wir einige Spiele mal austesten...
Oh, wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen ![]()
Bier habe ich keins da, aber die Pizza ist im Ofen :cool:
Tornado Pilot und Chirog. Mal gucken,was die Anderen drei Kandidaten machen, aber heute wird's wohl wieder elitär :o
zwei studenten mit 30 und 31 jahren... sehr gut ![]()
interessante kandidaten, fände den pilot oder den chirurg als gegner ganz gut.
Der letzte (Philipp) wirds jedenfalls nicht, soviel ist sicher. ![]()
Ich bin für den Trickfilmzeichner/Jongleur. Er wird´s aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!