Beiträge von Dread
-
-
No Prob! Doppelt hält ja auch besser!

-
Tschuldigung das ich hier nicht die Zeit hab alles durchzulesen, aber schön das wenigstens du die Zeit hast hier die Beiträge zu zählen...

-
An alle Fans vom ex Sender "Project 89.0 digital".
Der Sender der den NoAngels und Britney Spears Hausverbot erteilt hat ist zurück, vorerst aber nur übers Netz. Sie nennen sich jetzt "Project Reloaded".

-----> http://www.project-reloaded.de/
Wenn ihr nicht extra den Player laden wollt, einfach folgende URL in den Media Player eingeben:
mms://213.200.97.109/projectreloaded$livestream.wma
-
Wenn ich mal höre, dann 89.0 RTL.
-
Ah schön das du die Aufzeichnung gefunden hast, meine Suche blieb erfolglos.
Genau den Anrufer meinte ich.

-
Hab vor ein paar Wochen bei Domian (im WDR) dazu einen Arufer gehört.
Das war ein Rentner der seit Jahren an ein einen passenden Mittel rumtüfftelt und es so wie es scheint auch gefunden hat.
Das Mittel muss wohl Wunder gegen die Tiere wirken. Jedenfalls verkauft er es auch an betroffende mit super Ergebnissen. Zu einem sehr geringen Preis.
Wenn man das Gespräch gehört hat, hat man auch gemerkt das er nicht nur aus werbezwecken angerufen hat.
Vieleicht einfach mal ne Mail an die Domian Redaktion schreiben, vieleicht haben die die Addresse.
-
Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden.

-
Nochmal ne kurze Frage:
Wie lange dauern online Überweisungen (kein postbank direkt) zwischen zwei Postbank Konten? Ist das Geld sofort drauf?
Danke!
-
Mal ne Frage wenn ich bei der Postbank am Schalter Geld einzahle ist das dann sofort auf meinen Konto?