So sahen die flaschen übrigens aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sahen die flaschen übrigens aus:

Mal nebenbei, suchst du nur die Flasche (zum Sammeln ect.) oder willst du wissen ob Axe dies noch als Deo anbietet?
Weil ich so eine Flasche noch habe. Leider ist das Zeug meiner Ansicht nach als DEO absolut ungeeignet da es einfach keine Wirkung hat.
Grad kam die "offizielle" Bestätigung. Morgen 10:30 Uhr PK im Singnal Iduna Park mit Thomas Doll.
Er belibt definitiv länger als zum Saison Ende. Die Sache mit Thomas von Heesen ist durch. Er wird auch im Sommer kein Trainer beim BvB.
Thomas Doll wird neuer Trainer beim BvB. Wird morgen bekannt gegeben.
Die kosten doch überall schon seit nen Jahr 2.99€.
Das 2. ist ja mal cool! :cool:
Rexona Men Deo Roll on "Cobalt Blue". Bin vor einigen Jahren von Spray auf Roller umgestiegen, weil dieses Zeug mich nur noch zum Husten gebracht hat.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
also ich fand die Folge auch nicht so toll...
Und das mit Ernies Mutter find ich absolut unwitzig. Weiß nicht, fand ich scheiße und auch was daraus gemacht wurde nicht lustig.
Und sonst fand ich "Bernie" immer sooo lustig....
Seh ich genau so, fände es besser wenn seine Freundin abgehauen wäre, als das sein Mutter stirbt. Dabei wäre die Anrufe immer so lustig.