Man könnte ja einen Tausch machen, Röber wieder zur Hertha und Götz zum BVB :p
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Doll ist ein guter Trainer, aber leider nicht hart genug für solche undisziplierten Söldnertruppen.
-
Hoffentlich braucht der Doll noch ein paar Tage mehr um die Mannschaft kennen zu lernen, als bis nächstes Wochenende.
Bin ja schon mal gespannt, wie dieses Spiel ausgehen wird... -
Grad kam die "offizielle" Bestätigung. Morgen 10:30 Uhr PK im Singnal Iduna Park mit Thomas Doll.
-
Jupp, auch Spiegel bringt grad die Nachricht: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471320,00.html]Klick![/URL]
-
Borussia im Abstiegsjahr, Boorussiaa im Abstiegsjahr ! *sing*
Ich mag den Doll ja wirklich, aber ich glaube er kann Dortmund nicht auch nur ansatzweise vorwärts bringen. Aber ich besitze nur oberflächlichen Sachverstand, vielleicht wird man ja eines besseren belehrt.
Trotzdem gehts zur neuen Saison nur gegen den 1. FC Köln & co.

Und Röber ist mir nach dem Interview der klaren Worte (was anscheinend nicht selbstverständlich ist) direkt symphatischer geworden. Würde mich freuen wenn andere Trainer auch genug Eier in der Hose hätten und nach einem Rauswurf Klartext reden. Jedenfalls ist Herr Röber in meinen Augen zu 100% glaubwürdig, deswegen ist es schon interessant mal aus erster Quelle zu erfahren wie einige Spieler ihre Arbeit ernst nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Borussia im Abstiegsjahr, Boorussiaa im Abstiegsjahr ! *sing*Ich mag den Doll ja wirklich, aber ich glaube er kann Dortmund nicht auch nur ansatzweise vorwärts bringen. Aber ich besitze nur oberflächlichen Sachverstand, vielleicht wird man ja eines besseren belehrt.
Trotzdem gehts zur neuen Saison nur gegen den 1. FC Köln & co.

ja richtig weil köln aufsteigt! -
der Mensch braucht Illusionen, denen er nachrennen kann.

Was das Röber-Interview angeht: sorry, aber gerade den halte ich nicht mehr für glaubwürdig. Der hoppt doch von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz und sollte mal lieber überlegen, warum er bei seinen letzten Stationen allesamt nach relativ kurzer Verweildauer geflogen ist!
-
Zitat
ja richtig weil köln aufsteigt!
Endlich mal einer der die richtige Einstellung zum FC hat :top: .

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Was das Röber-Interview angeht: sorry, aber gerade den halte ich nicht mehr für glaubwürdig. Der hoppt doch von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz und sollte mal lieber überlegen, warum er bei seinen letzten Stationen allesamt nach relativ kurzer Verweildauer geflogen ist!
Ich finde da hat sich so einiges aber sehr nachvollziehbar angehört. Möchte nicht bestreiten das Jürgen Röber u. U. auch etwas seinen Ruf retten möchte, aber trotzdem saugt man sich sowas nicht komplett aus den Fingern.
Und nochmal: Borussia im Abstiegsjahr... Boorussiaaa im Abstiegsjahr !
*sing*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!