ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Irgendwann ist ja doch mal gut mir Revanche / Re-Revanche / Re-Re-..... :confused:
Best of 3!!! ![]()
Ne im Ernst, Herny lass dich bloß nicht auf noch nen Kampf ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Irgendwann ist ja doch mal gut mir Revanche / Re-Revanche / Re-Re-..... :confused:
Best of 3!!! ![]()
Ne im Ernst, Herny lass dich bloß nicht auf noch nen Kampf ein.
Gratulation Henry du hast es allen Gegenstimmen gezeigt. :top:
Was muss das für ein geiles Gefühl sein.
Aber bitte lass dich nicht darauf ein weiterzumachen, einen besseren Abgang wirst du nicht mehr bekommen.
Hier darf über den heutigen Kampf (ab 22:05 Uhr RTL) spekuliert und diskuttiert werden.
Was denkt ihr, gelingt Henry die Revanche?
Ich hoffe das es kein Debakel wie bei Schulz wird. Hoffen wir das Beste...

Habe auch keine Probleme mit den Privatzustellern.
Sieht gut aus. Für Verein und AG ein enormer Fortschritt.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich befürchte, dass uns Zustände wie in Mainz oder Dortmund in Zukunft häufiger passieren werden.
Dürfte ich fragen was in Dortmund war?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
keienr sagt was zur Stellungnahme der Ultras LEV auf der Vorseite?
Ich kann das aus der Ferne recht schlecht beurteilen was da vorgefallen ist und was stimmt oder nicht. Sollte es wirklich so sein wie es da geschildert wird, kann man nur mit den Kopf schütteln. ![]()
HSV spielt künftig in der HSH Nordbank Arena
Hamburg - Der erste Wechsel des Namensrechtes eines Bundesliga-Stadions ist perfekt: Mit Beginn der neuen Saison läuft der HSV bei seinen Heimspielen in der HSH Nordbank Arena auf. Über das Namensrecht an der Heimspielstätte der Rothosen hinaus sind vielfältige Kommunikationsmaßnahmen mit dieser Partnerschaft verbunden. Diese reichen von der Stadionwerbung, der gesamten Wegeführung in und um die Arena bis hin zu PR-Aktionen mit den Spielern. Die offizielle Taufe der HSH Nordbank Arena wird im Juli mit einem großen Fanfest stattfinden. Darüber hinaus wird die HSH Nordbank neuer Partner der Sponsoring-Initiative „Der Hamburger Weg“.
Darf ich fragen wofür?