Chelsea macht den Ausgleich: 1-1
Beiträge von Dread
-
-
ManU spielt wie von einem anderen Stern. Sollte Bayern weiterkommen werden sie es schwer im "Theater of Dreams" haben.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Dread: Rom hat das Hinspiel gewonnen, vielleicht kannst du das oben bei dir ändernJa das wusste ich, dachte bloss das man beim Hinspiel denkt Rom steht an erster Stelle. Aber ich habs mal geändert.

-
Wisst ihr ob Robben bei Chelsea wieder mit an Bord ist?
-
So heute kommen die ersten beiden Rückspiele:
ManU - AS Rom (Hinspiel 1:2) (ab 20:15 DSF live)
Valencia- Chelsea (Hinspiel 1:1)Was denkt ihr wer kommt weiter?
Ich denke ManU und Chelsea.
-
Bei mir lag grad ne Probe für drei Tage von dem Nivea Produkt in meiner TV Movie und ich werds mal testen.
-
Hoffentlich dreht Chelsea das noch.
Gegen Porto lagen sie zur HZ ja auch 0-1 hinten.
-
Mein Traumfinale wäre Chelsea gegen ManU.
Mal nebenbei, wo findet eigentlich das Finale dieses Jahr statt?
-
Nene Chelsea macht das dieses Jahr da bin ich mir ganz sicher, da kommt Liverpool nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also IMHO war es Ball gepielt, lucio war mit der Spitze dran, genau wie beim 1. Fall auch... (jedenfalls nach den Fernsehbildern von ORF2) und Kaka is erst dananch gefallenAlso einen klareren Elfmeter als in der ersten HZ gibt es doch garnicht. Lucio spitzelt zwar ein wenig den Ball, nimmt die Beine aber ganz klar in die Schere.
Den muss man geben, ganz im Gegenteil zu dem in der zweiten HZ das war ganz klar Ball gespielt ohne Foulabsicht. Naja Milan hat darauf spekuliert das der Schiri die Fehlentscheidung in der Halbzeit sieht und nicht nochmal in so einer Situation gegen sie pfeifen wird.
Naja egal Bayern kommt weiter. Mein Topfavorit bleibt aber der FC Chelsea.
Bin gespannt auf das heutige Spiel gegen Valencia.