ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Haben die nicht gegen Valencia gespielt?
Ach, nach eins, zwei Bierchen sehen die Spanierer doch alle gleich aus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Haben die nicht gegen Valencia gespielt?
Ach, nach eins, zwei Bierchen sehen die Spanierer doch alle gleich aus! ![]()
natürlich absoluter :gpaul:
man man man, wird zeit für´s bett ![]()
cu
ps: ich editiere es nicht damit auch die anderen noch was davon haben ![]()
edit:
ZitatAch, nach eins, zwei Bierchen sehen die Spanierer doch alle gleich aus!
wenn´s das wenigstens wäre ![]()
Das Spiel Chelsea gegen Valencia war ein ganz schwaches Spiel und der CL absolut unwürdig.
wenn chelsea sich im rückspiel nicht stark steigert sehe ich schwarz für mourinho
danke ISH, dass ich von denen einen monat umsonst premiere schauen darf
kann ich wenigstens das bayern rückspiel schauen juhuuuu :top:
Am DI um 14:45 auf Eurosport wird AC Milan vs. FC Bayern wiederholt. Falls es einer noch nicht gesehen hat und/oder nochmal sehen will.
So heute kommen die ersten beiden Rückspiele:
ManU - AS Rom (Hinspiel 1:2) (ab 20:15 DSF live)
Valencia- Chelsea (Hinspiel 1:1)
Was denkt ihr wer kommt weiter?
Ich denke ManU und Chelsea.
leckt mich :p
Ich weiß nicht. ManU könnte es noch drehen und Mourinho wird wohl sehr bald viel Zeit für die Familie haben ![]()
Wisst ihr ob Robben bei Chelsea wieder mit an Bord ist?
wenn sich Chelsea wie im Hinspiel präsentiert, dann wird heute abend für Ballack und co Feierabend sein.
Auch das Stadion in Valencia ist nicht zu unterschätzen. das wird ganz schnell ein - teilweise aggressiver - Hexenkessel
Riquelme fällt aus, oder?
ich bin jedenfalls SEHR gespannt.
Bei Manu-Rom bin ich deiner Meinung. Zu Hause sollten sie es schaffen. Außerdem ist Rom nicht gerade meine Lieblingsmannschaft ![]()
Dread: Robben ist NICHT an Board, soweit ich weiß! (sorry, das wichtigste Wort schön verschluckt
)
EDIT2 Dread: Rom hat das Hinspiel gewonnen, vielleicht kannst du das oben bei dir ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!